die zylinder sind beschichtet
beim hohnen wird der zylinder im zehntel bereich "aufgebohrt" sodass die riefen weg sind. folglich muss ein neuer größerer kolben eingesetzt werden.
Beiträge von Psycho2000
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Original von Duplo6
eindeutige DetonationsspurenKann bitte einer kurz erklären was das genau ist und durch welche Fehler es zu stande kommen kann? Danke.
P.S. Suchfunktion ergab nichts sinnvolles. -
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Original von schrauber crack
drehte es sich um technische attribute? ich denk nicht! zeig mir mal eine RS oder RGV die per "dreimal am bremshebel ziehen" auf einmal per "blackbox" gedrosselt ist?
hab ich noch nie gehört davon..... (in der rollerscene schon!)ich meinte eigentlich, ob "ihr" meint das leute die beim tüv, oder beim staat mit kleiderordnung, kein internet haben??
herkunft "bei heidelberg", wieviele tüvstellen gibts da im umkreis? wieviele RS laufen, ist für bedienstete der von mir gemeinten berufsgruppe überhaupt kein problem herrauszufinden. noch enger wird es dann, wenn RS oder RGVs´kommen die dann drosseln eingetragen haben wollen! (vom sinn und/oder unsinn des "Umgehenwollens" der führerscheinregelungen wollen wir mal garnicht anfangen hier....) noch ein bissel ein zeitfenster dazugemacht, und schon haben die euch beim "versuch" den tüv zu veräppeln!
da wird es einfach die frage nach dem "was soll man machen" zu beantworten!
klarer fall ! "zwei jahre gedrosselt fahren, wie sich das gehört"!
SC
Ich fahre ja auch gedrosselt! Sehe es auch für sinvoll an, sie gedrosselt zu fahren, im Sinne von Versicherung und Fühererschein. Das Thema offen fahren ist für mich im Moment außer Frage!
Weiterhin muss jeder mit den Konsequenzen leben, die er durch das "tunen" hervorruft. Jeder ist für sich selbst verantwortlich für sein handeln, ist ja wohl klar.P.S. Das mit dem Bremshebel klappt auch bei der RS 250 :]
EDIT: Mir ging es auch nicht um das verarschen des TÜV's oder ähnliches. Jedoch war meine RS schonmal gedrosselt eingetragen im Brief. Die Länge der Drossel war auch darin vermerkt. Jedoch habe ich die RS, da der TÜV abgelaufen war, per Kurzzeitkennzeichen am Wochenende abgeholt/gekauft. Nun musste ich sie drosseln und TÜV machen und die Drossel eintragen lassen, alles währen 5 Tagen (und es war noch Wochenende!). Nun blieb mir nicht die Zeit, um zu schauen, wie genau das System der Drossel funktioniert und was ich für Materialien benötige um sie zu Drosseln. Deshalb bin ich vorher zum TÜV und habe sie als "gedrosselt" hingestellt und eintragen lassen. Jedoch 2 Tage später habe ich sie wirklich gedrosselt und dann erst angemeldet.
Klar ist es nicht richtig, aber ich sehe nicht ein, wieder 20 Euro für nen KZK hinzulegen, nur um beim TÜV vorfahren zu können mit Drossel, wenn es auch ohne geht.
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Original von schrauber crack
...meint ihr eigentlich das am eingang der webseite tüvprüfer und schnittlauch "aussortiert" werden?SC
nö. ich komm eigentlich aus der roller scene, war da und bin auch noch sehr tief drin, kann eigentlich alles mit den dinger, was das technische angeht.
wir hatten damit auch immer probleme, das bei ausgemachten treffen im forum die cops auftauchten und kontrollierten. manchmal war sogar noch ein fernsehteam dabei à la stern tv oder sowas. aber was soll man machen? -
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Original von dutzen_De
hi,die fahren eine Runde damit, dann merken die schon ob die drin ist oder nicht. hast du denn eine ABE oder so den einer Drossel???
Marco
Also ich bin offen zum TÜV gefahren und hab sie gedrosselt eintragen lassen. Hatte die Drossel noch nicht fertig und mein Kurzzeitkennzeichen wäre abgelaufen und TÜV hatte ich sowieso nicht mehr, deswegen das Risiko. Er ist 50m gefahren ums Quadrat mehr auch nicht.
Bin kurz vor Feierabend hin, damit sie auch schön schnell machen und nicht so richtig alles durchchecken :)) -
Hallo!
Suche defekte Auslassschieber der RS oder RGV 250.
Es sollte nur das Mittelteil und/oder der Stift defekt sein, da diese beiden Teile erneuert werden. Dazu sollten Sie noch günstig sein.Bietet mal an, was ihr so habt! Danke!
P.S. Nehme auch ganze, wenn sie billig sind
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Hallo!
Wenn ich meine RS250 anmache mit Choke dreht sie kurz auf 2500 U/min und fällt gleich ab auf 1300U/min später nach 2 min warmlaufen fällt sie schon auf 1100U/min, bis sie ausgeht und schwer wieder ohne gaszugeben angeht. Drehe ich den Leerlauf höher, damit sie in der Warmlaufphase nicht mehr ausgeht, dreht sie, wenn sie warm ist 2500U/min (ohne Choke).
Also das Problem ist, dass wenn ich sie, wenn Sie richtig warm ist auf 1300U/min, was ja normal ist, einstelle, geht sie mir in der kalten Phase auch mit Choke aus, da die Drehzahl abfällt.
An was könnte das liegen? Während des warmlaufens ist der Choke natürlich immer drin und die Drehzahlangaben beziehen sich auf mit Choke, außer im warmen Zustand! -
was kostet 1 originaler mit ringen?
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Ein Freund von mir muss bei seiner RS 250 bald die Kolben erneuern.
Nun möchte er wissen, ob es unterschiedliche qualitäten in den Kolben gibt und ob die orignal Apirlia gut sind. Welche sollte er sich holen? Orignal Maß! -
Ja mach mal bitte Fotos. Der Preis wäre ok.
Meine E-Mail: diceman2000@gmx.de
Danke