Beiträge von Psycho2000

Also der Zug/Welle für das Standgas ist definitiv NICHT rausgerutscht und die Schraube sitzt noch im Gewinde. Hat jemand noch ne Idee, worans liegen könnte?

Das mit dem Choke halb rein klappt auch nicht.

Wie lange lasst ihr euren Choke drin?

also den kat bekommst du auf garantie, das ist keine frage.
    desweiteren würde ich noch nachschauen lassen, ob der kat teile beschädigt hat, ist ja dein gutes recht.
    hat die drossel einen durchmesser von 24mm innen? dann ist es die drossel.
    es ist möglich, dass sie eingeschweißt wird, bleibt dem händler frei, wie man sie einbaut.
    womöglich wollte er somit vermeiden, dass du die drossel unsichtbar herausbaust, damit er sieht, wenn du sie raus machst, dass du hand angelegt hast-->theroetisch garantie erloschen!

Zitat

Original von Semy
    Choke ist nicht für 5 min warmlaufenlassen gedacht!! Starthilfe nach dem start möglichst kurz nutzen.

wenn ich den choke nach anmachen rausnehme, geht sie sofort aus und läuft noch schlechter.
    das mit dem halb reinmachen hab ich noch nicht probiert, werde ich mal.
    heute stellte sich wieder ein neues prob, standgas lässt sich nicht mehr einstellen. mal sehen was die suchfunktion dazu hergibt!
    EDIT: Leider fand ich in der Suchfunktion nichts. Was kann es sein? Wird wohl nur rausgerutscht sein, oder? Wer mal den Tank heute abnehmen, wenn ich von der Arbeit komm!