Beiträge von Psycho2000

Also ich komm in alle Drehzahlen. Ich bin sie ja auch vorher kurz offen gefahren, als ich Sie zum TÜV brachte (musste ohne Drossel hin, da ich nen KZK das nur noch 1 Tag gültig war hatte). Und so der große Unterschied ist nicht.
    Ach und der Radumfang stimmt. Und ich bin mir sicher, dass sie gedrosselt ist, hab sie ja selbst eingebaut :winking_face: Vergasr öffnen ca. "nur" 3/4 vom ganzen.

also meine rs250 läuft gedrosselt 205 autobahn 210 laut ihrem digi tacho!
    abzug ist ok, obenrum wie eine offene, die offene geht halt schon so ab 6000 los die gedrosselte erst ab 8500-9000
    das sind meine erfahrungen
    eingetragen ist sie mit 165 glaub ich
    mein bruder seine mit ital. birnen lief auch ihre 190-195

kann mir bitte einer kurz genau erklären, was diese Einstellungen bewirken/bedeuten? Wäre echt lieb. thx

Du hast absolut recht. Ich habe ein viertel Jahr nach einer günstigen RS 250 ausschau gehalten. Alle wo ich mir vorher angesehen habe, verbastelt, verstürzt, ungepflegt. 4.hand aufwärts, etc.
    Hab dann letztendlich für meine 2800 gelöhnt, erste hand, unfallfrei, 8700km, keine kratzer....

Also normal wird bei einem Kartzylinder alle 10 Betriebsstunden gehohnt und neuen Kolben eingesetzt. Der Grund ist einfach die hohe Verdichtung die sehr stark auf das Material geht.
    Also 28 PS sind möglich, aber dazu musst du schon ein ordentliches Kart haben!
    Also Kolben auf jeden Fall tauschen, Zylinder hält noch ein paar Betriebsstunden!

ja ACR ist gut. Ich greife immer auf http://www.hifigarage.de zurück, da eine Zweigstelle bei mir direkt um die Ecke ist (10km). Aber jeder wie er will. Auf Saturn, Media Mart, etc. kann man sch.... da die Verkäufer 0 Ahnung von richtiger Hifi haben, schließlich müssen sie auch andere Artikel beraten und sind nicht nur auf Hifi konzentriert!

Also bevor man den Leistungsangaben nachgeht, sollte man lieber erstmal zum Hifi Händler und sich informieren. Meistens verrät dieser nette Mensch einem, welche Endstufe was taugt und auch drin ist, was draufsteht.

Ich als alter Audio Art Fan, hab natürlich nur Audio Art Teile verbaut. Wer sie kennt, weiß das sogar mehr drinsteckt als draufsteht :) Leider wurde mir meine 1. Audio Art Hifi komplett gestohlen und ich brauchte fast 1 Jahr um wieder gebrauchte funktionierende Audio Art Teile anzuschaffen.

Bei Endstufen geht es auch nicht nur um Leistung. Es ist ein welten Unterschied vom klanglichen zwischen einer Media Markt Endstufe und einem Gerät, dass auch was taugt!
    Letztendlich gibts es viele verschiedene Hersteller die etwas taugen, jedoch sollte man beim Kaufpreis unter 300 Euro Angaben wie 1000W RMS kritisch betrachten!

also ich fahr meine mit 2x10er an (die hat 2 anschlüsse) und sie leistet 632W RMS@4Ohm

habe noch Sub zu verkaufen
    2 Audio Art LS 30cm vergoldet isobarik im Gehäuse mit REchnung von 1998 damals 1800DM, allerdings nur wenig gebraucht ca. 20000km mitgefahren und 2 1/4 Jahre effektiv im Auto gewesen
    Preis 450€

Hallo zusammen!

Ich überlege mir, ob ich zum Aprilia Perfektionstraining 2004 soll. Da Hockenheim bei mir gleich um die Ecke ist (15km), stünde dem eigentlich nichts im Wege.
    Was mich noch stutzig macht, ist der Preis! Für 1 Tag mind. 160€ für 2 Tage ca. 220€.
    Verpflegung ist allerdings dabei.

Da ich noch nie bei einem solchen Trainíng war, weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Deshalb wollte ich mal wissen, was ihr dazu meint. Oder lieber ein Training beim ADAC?

Hier der Link: http://www.aprilia-aktiv.de/co…5b8dbbd4e509f08fe5ec2148a

danach auf Perfektionstraining klicken!

Danke

Hi!
    Also ich geh heute abend um 6 Richtung Wörthersee. Leider kann ich nicht mit meinem Golf am Start sein, da mir kürzlich ein LKW die Front mishandelt hat. Fahre mit einem Kumpel hin 3er Golf hellblau KZ HD-PL....
    Wenn einer von euch hingeht, und uns sieht, kann er ja ruhig mal hergekommen.
    Bin dann mal für nen paar Tage weg.
    Macht's gut. Ciao