Ich tippe, dass das Schwimmernadelventil falsch eingesetzt oder sich verschoben hat, sodass der Schwimmer nicht mehr ganz schließen kann.
Einfach mal Schwimmerkammer aufmachen und kontrollieren.
Beiträge von Psycho2000
-
-
Ja da hab ich einen.
Also Sitz 15€ ist denke ich ok + versand.
Bilder kann ich gerne schicken. Gib mir grad deine Email -
Welches Modell? Das neue?
Dann habe ich einen! -
ja, dann weiß ich bescheid.
hat jemand noch so einen? *michael anschiel* -
Zitat
Original von hav
also bei mir ist da ein gewinde!!!Gewindegröße? M6?
-
Der Kettenschutz wird ja an 2 Stellen montiert. Einmal mit dem Kotflügel hinten und einmal an der Schwinge.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der an der Schwinge befestigt wird? Weil bei mir ist da kein Gewinde! Hat der Vorbesitzer gepfuscht? -
Was ich noch eränzen will:
Wenn du nach Gutachten abrechnest, also das Geld nimmst, bekommst du die Reparturkosten OHNE Mwst. -
Ich empfehle generell mit Handschuhe aus Latex oder Kautschuk zu schrauben, keine Handschuhe die Flüssigkeiten besonders Benzin durchlassen.
Ich will doch nicht später an Krebs erkranken, nur weil ich nicht ohne Handschuhe in Benzin rumplandsche.
Nebeneffekt ist, ausziehen und saubere Hände -
ja mache ich morgen oder übermorgen ok?
kannste mir noch deine email posten, dann schick ich sie direkt dorthinEDIT: Bin heute nicht dazu gekommen, morgen aber!
-
Biete hinteren Kotflügel für die RS 250. Zustand ok-gut, halt Gebrauchsspuren, abern ichts gebrochen oder sowas.
Getönte MRA Scheibe für Modelle >98. Leichte Kratzer an einer Seite durch Sturz sonst in Ordnung
Preis VHB