Zitat
Original von Manuel
Scheiß verdammt Kiffer hier, is bald Ruhe??????? :D
Ich hole mir meinen Rausch wenn ich mit 200 durchs Ahrtal in Müsch fliege (ca. 10km vom Ring, absolute Todestrecke und geilste Kurve der Welt, stehen 5 Kreuze) und dabei alle Reifen rutschen und das Knie schleift, das ist Rausch.
Und alles andere holt man sich beim weiblichen Geschlecht, wer Drogen nimmt ist unkreativ! 
So, ihr alten Kiffer und Spürchenzieher... :D
In dem Absatz steckt soviel Blödheit wie in 6 vollbesetzten Sonderschulklassen aus der Alfred E. Neumann-Schule in Sossenheim...
Ich nehme mal an, Du meinst den Absatz mit dem Ahrtal ernst. Dann kann ich Dir raten, mich niemals in einen Unfall zu verwickeln, wenn Du die oben beschriebenen Aktionen durchführst.
Da Du von den "Kiffern" in der Mehrzahl sprichst, muss ich Dich fragen, wie Du auf die Idee kommst, daß ich zu diesem Personenstamm gehöre? Du weißt ja wahrscheinlich auch, wie man ein Auto aufbricht, machst es aber trotzdem nicht.
Falls es Dich interessiert: Ich wollte mal wissen, wo der Kram herkommt, wie es angebaut und hergestellt wird. Also habe ich ein 400-Seiten Buch gelesen und mit "Kiffern" gesprochen, die das etwas "professioneller" angehen, wenn Du verstehst, was ich meine RAZ)
Marco und Manuel
Ich muss euch leider von eurem Trip runterholen. Schaut mal bei den Amis rüber, die haben uns nämlich (verwunderlicherweise) etwas voraus: Deren Internetseiten platzen geradeso vor Wissen, von dem ich größtenteils hier noch nichts gehört habe.
Generell wird da drüben auf einem weit höheren technischen Niveau diskutiert und es gibt nicht selten Leute, die ihre neuesten Tuningteile mit sämtlichen Konstruktionsdaten zum Nachbau veröffentlichen. Da gibt es nicht diese Überheblichkeit, die mich an deutschen Foren immer wieder so aufregt (und für die wir als Deutsche in Europa ja bekannt sind).
Das Wissen, das wir hier stolz präsentieren ist in der Relation lächerlich und es geht auch garnicht darum, mehr zu wissen als irgendjemand anderes oder es vor Anderen geheim zu halten.
Es geht doch eigentlich darum, mit seiner Anwesenheit die Szene zu bereichern und Anfängern Tips zu geben, mit Gleichbeschickten zu diskutieren und von Gurus zu lernen. So sehe ich das und ich werde weiterhin alles das weitergeben, das nicht von Leuten entwickelt wurde, die damit Geld verdienen und dadurch einen Schaden erleiden würden.
Und wenn ihr Dinge veröffentlicht, schreibt man natürlich dazu, wer sich sowas zutrauen kann und wer nicht. Dann müsst ihr auch nicht auf die Sprüche "xxx hat aber das gesagt" reagieren.
Also, entweder ihr schreibt euren Kram oder nicht, aber lasst euch nicht bitten, dafür wisst ihr (wie ich auch) einfach zu wenig.
BP