april(ia)scherz kam doch schon auf aprilia.com
hg is doch auch pleite und läuft weiter... wird bestimmt net so schlimm sein
april(ia)scherz kam doch schon auf aprilia.com
hg is doch auch pleite und läuft weiter... wird bestimmt net so schlimm sein
ich hab hier welche, nur gehören die dem adac ^^
heppneheim. also genau am eingang.. wenn die neuen reifen drauf sind gerne !
also für 125er biste mit 1,80 und eh schon zu groß... da passt du auch hinter ne A verkleidung nicht drunter....
aber grade die 4t klassen (r6 zb) sind billiger und um einiges unkomplizierter. da kannste nen normalen 2rad mech mit beauftragen, ein handlanger mit ahnung und du als fahrer, team is komplett.. für die 2ts brauchst jmd der ahnung und erfahrung hat.. als newbie schraubst du die möhre may bee kaputt.. dazu die laufenden kosten von alle 300 km neuen kolben, welle usw.. hui hui da habt ihr euch was vorgenommen..
mein tip: jetzt r6 kaufen, sofort renntraing mit instruktor machen (vor der großen sommer hitze) im r6 cup einschreiben (lizenz für 128€ hohlen) und im winter nochmals 1-2 trainings machen und dann gummi !
viel glück !!
geh lieber so auf die strecke, bringt dir mehr fun und weniger streß
wenn du mit vernünftigem material fahren willst ist der junior cup aber um einiges teurer als der rookies cup
wie alt, wie groß und wie schwer ?
der adac plant für die nächsten drei jahre eine nachwuchsklasse im stil des red bull rookie cups. was da aber gefahrenn wird und für wen das interessant wird kann ich noch nicht sagen...
auf jedenfalls isses sauschwer fuß zu fassen und was gescheites auf die reihe zu bringen wenn du im richtigen rennsport was erreichen willst.
also beruflich mit motorrädern zu tun haben fänd ich so lange toll, bis es mir irgendwann zum Hals raushängt... da macht dir dein hobby auch bald keinen spaß mehr..