Beiträge von matze_w

Zitat

Original von Smolo
    Matze

wo liegen denn da noch die Unterschiede! Ich wüßte nur einen das sie die Teile noch mehr ausreissen und halt noch höhere Wechselintervalle haben...und nicht jeder fährt auf nem Werksmotorrad?!

und da sind wir schon auf dem punkt. wieviele teams habne echte werks unterstützung ?

wenns drei teams sind, sinds viele..
    (elit, adac, ktm red bull, wer noch ?)

was da tw für methoden angewandt werden is nicht mehr feierlich, ich muss echt mal ein paar kuriose bilder machen...

fängt mit kombis die ohne klebenband nicht mehr halten an, geht weiter über holzlatten im heckrahmen und höhrt auf bei spagetti bolognese mit öl geschmack auf....

materialschlacht is das keine mehr, fast schon ein improvisations wettbewerb

wenns irgendwo listen der alten klassen gäbe, hätt uchs raus, aber wo gibts das ? die alten hefte meines vaters haben mir auch nicht weitergeholfen..

ne mike baldinger hat ja kein sohn und keine frau.. war kurz im yamaha aral cup und die 250er war mir klingels baumaschinen gesponsort... hatte auch nie werksunterstützung soweit ich weiß

kommt heute jmd ?

ich würde aber mal gerne wissen wer mich da angesprochen hat, der auch im cup schraub, älterer herr, # 14: bitte melden :winking_face:

ich hab mich bepist vor lachen als am start der motogp die 3 sich abgeschossen haben !

grade als der mit kies schmiss - muhahahaha köstlich