Beiträge von matze_w

ja kamil in der idm haste aber nen zaun an der boxenmauer und der krankenwagen steht immer unmittelbar in der nähe.... wenn nicht sogar streckenärzte an den gefährdeten kurve stehen.

deswegen halt ich nix von so pseudorennen wie da jetzt... is zwar schön rennen selbst zu fahren aber währe nix für mich...

edit: aber wenn ich drann denke das ich als jounalist beim start an der gerade stand auf dem rasen und vor der Ziellinie.. das mach ich in Zukunft nicht mehr :i

ja klaro ne werksmaschine, die ne million zum leasen kostet gibts auf der straße.. nenenene.
    ne mill pista kannste kaufen aber die mit sicherheit nicht

Zitat

Original von Smolo
    Hehe was willst du ich habe bei der 125er mit 34er Vergaser meine 9-10l Verbraucht das sind halt Spassgeräte nix für Alltag :winking_face:

eben das wollte ich auch sagen..
    ich hab nen verbrauch von 6,5 litern bei landstraße und voller drehzahl eben und find das mehr als ok.. aber 13 sind schon argh, was is an dem ding modifiziert ?

ja aber dario war in der idm meiner meinung nach besser als fröhlich.. und dario wurde im ersten rennen 18ter oder 19ter ?!?!

der wird sich im wm zirkus ganz schön umkucken müssen.. da langt kein adistadler um das perfekte bike abzustimmen...

ich bin mal gespannt was das fördertalent aus der ex darkdog challenge bringt
    -> georg fröhlich... hat ne wildcard für die europäischen läufe... top material (beste wo gibt)

mal sehn wie er abschneidet