meine gesichtete hatte nen d 207 gp drauf und war schon gut am ende, der besitzer meinte " 400 km jetzt"
Beiträge von matze_w
-
-
hab schon so eine gesehn das geht und mit tüv.. allerdings reifenfressend
-
-
-
Zitat
Original von Smolo
Ich denke mal jeder sollte sich selber sein Bild machenhab ich oben ja auch gesagt...
-
das war intern bzw training, da rennt kein fan rum. wir (stolz, absmeier und )ich warn beim junior tam in der box wo seine neue rs 2004 stand und ham die uns angesehen, da kam er und fing an zu schwallen.... kann garnicht unter anqautsch druck gewesen sein
-
sagen wir so: wenn er durch fahrerlager springt oder unseren jungs erklärt wie man beim start richtig vorgeht isser nett, muss er ja auch irgendwie...
mir kam er schon da etwas merkwürdig vor, hab mich dann mal son mit ihrm unterhalten weil unser wohnmobil neben dem elit womo stand und da sieht man ihn eben auch öfters, sagen wir mal nicht so nett wie er in die kamera schaut. ebenfalls sein umgang(ka wer das war ob freunde oder familie) stieß bei mir schon beim ersten mal auf sofortige persönlich abneigung. will jetzt aber nicht weiter über ihn reden, soll sich jeder sein bild selbts machen...
fröhliche leider dasselbe..als darkdog fahrer 2002 nett, vater ebenfalls, 2003 hab ich mich mit ihm beim training unterhalten, schonmal ne nummer arroganter, jetzt im wm team unmöglich sich mit dem teenager annähernd vernünftig zu unterhalten...
-
lüzthi is zwar zur presse sehr nett, aber so kein angenehmer zeitgenosse, ziemlich unfreundlich und bissel barsch..
bin auch mal gespannt was aus fröhlich wird, hätte lieber noch ein jahr idm fahren sollen und paar em läufe mit der card... mal schauen !
-
Zitat
Original von drschneider
Ha... du Sau.... jetzt hab ich dich.....rofl, schwer zu finden das phantom.... aber meine vererbten heftchen sagen mir ebenfalls nix...
-
die lizenfahrer sind über den dmsb versichert... und ne berufsgenossenschaft für rennfahrer gibts net... is ja an sich kein staatlich annerkannter beruf... freischaffender könnte es sein, aber die ham sowas auch net..
also kamil: lass dir beim dmsb ne lizen ausstellen, kost für dich 128 ¬ und nen attest vom arzt