Ralf hat eine Sohn der schon ein paar Jahre alt ist. Scheidet aus.
Beiträge von Tuner-Andi
-
-
hört sich gut an. Viel Glück!!
-
Ich habe von mitte unteres Auge zu mitte oberes auge 105mm gemessen, müsste ein Pleuel aus dem Jahre 2001 sein.
Biste etwa auch am umrechen Winkelgrade in Weg ? -
ja, ne, is klar, is ja nur die öffentliche Presenz..
-
rechne mal so 400-500€ für Samstag/Sonntag, das ist wohl so unteres Limit (Startgebühr, An+Abfahrt, Sprit, Verschleißteile, Transponder, Box u.s.w).
Veranstalter gibt es massig im Internet.
Wenn du noch Interesse hast, gebe ich Dir gerne Links. -
bin nachhaltig von der doch sehr fundierten tuninganleitung auf Euerer Seite beeindruckt.
-
Zitat
Original von Christian#111
die 12er darf mit sack und pack 428kilo wiegendenke das zulass. gesamtgewicht ist in diesem fall erreicht!
äußerst nett übrigends der vollcross helm :D
klar, der kommt doch grade von der Crosser-EM wo er als Akteur in Führung liegt. lol, Hammer das Bild. Gibt es so Kombis von der Stange?
-
Racepa: Hatte ich meine Kritik nicht ausreichend begründet?
Technisch ist hier ja wohl jeder weit genug gebildet um zu wissen das an diesem Fahrzeug einiges nicht auf dem neuesten Stand ist. Dies habe ich mir nur erlaubt zu erwähnen in Verbindung mit meiner Meinung über die Optik, was ja Geschmackssache ist (OK, hab etwas überzogen verglichen, sorry). Eingeräumt habe ich aber auch das sehr viel technisches know-how und sehr großes Handwerkliches Geschick drin steckt. Wohl mehr als bei vielen Neuzeit-PR-Nutzern. Hoffe das Thema kommt damit endlich wieder zur Ruhe, da bekommt ja Hemmungen was zu sagen. -
check mal Deine Bedüsung oder Simmerringe. Ebenfalls Ölpumpe.
-
Gern geschehen, jetzt mußt Du nur noch einen Händler finden der Vertex vertreibt.
Da habe ich so meine Probleme damit. Hier sollte es aber gehen, da er sehr viel mit Vertex macht. Da gibt es auch übrigens gute Kolben für unsere Mopeds:
http://www.ziegler-gp.de/