sieht mir ein bisschen aus wie ein MBS-Rahmen ![]()
Beiträge von martin#86
-
-
also dass man das lager auf der lima-seite mit der hand abziehen kann, hab ich jetzt schon öfters hier gelesen - was davon zu halten ist...

die dichtung in der mitte ist auf jedenfall eine sogenannte labyrinth-dichtung und die arbeitet berührungslos - das vorhandene spiel gehört folglich so.
-
@sc:
das sagt einem doch schon der physikalische menschenverstand, dass das nicht funktionieren kann.
wenn das tolle gel soviel sauerstoff ausdünsten würde, wie ein motor bräuchte um bei vollast 10% mehr leistung zu generieren, dann müßte aus der wurst schon einiges davon rauspfeifen...und das ganze dann noch über 1 jahr lang....ja sicher.

-
Zitat
Original von Smolo
Wenn du beweglich bist sollte das kein Problem sein und so ist es günstiges fahren und schneller Unterwegs sein wie die Serien 250er!wer fährt schneller als serien 250er - du etwa?

-
also den D207GP kann man definitiv gut in 160 auf der 4,5" Felge fahren.
hab ich selbst schon gemacht - kriegt man bequem auf die Kante und auch Rutscher kündigen sich gutmütig an.
als 150er wird er vielleicht noch ein bisschen handlicher sein hab ich aber selbst noch nicht probiert.
für die 165er Slicks hab ich mir jetzt eine 5,5" Felge besorgt, da die zwar irgendwie geradeso auf die 4,5" Felge passen - aber optimal ist anders
-
ja und ich hab dir doch ne e-mail zurückgeschrieben, dass du mir deine adresse durchgeben sollst!?
-
hab ich grad gemacht und was soll ich da finden?
-
also ich hatte sowas ähnliches mit dem auto letztes jahr und bekam dann einfach den wiederbeschaffungswert ausbezahlt.
-
Zitat
Original von 2-Stroke-4-Life
der wäre eigentlich recht günstig aber dann hab ich mich daran erinnert dass es ja 150mm sein müssen aber auf der Hyperpro seite kann man einen kaufen der für die rs250 gemacht ist und der hat auch blos 140mm hub dann könnte ich ja eigentlich den hier kaufen und blos vorne ne andere schelle kaufen dass er an meine rs passt oder??
bitte um antwort??
also meiner ist halt ein LD für die RS von TOBY und der hat 150mm Hub.
140 is anscheinend auch o.k. - wenn M.B. das sagt, würde ich sagen stimmt das.btw finde ich den Toby LD alles andere als schlecht -
durchaus ein kaufempfehlung.
is wirklich auch sehr feinfühllig abstimmbar -
ich würde aber in jedem fall die suzuki züge bevorzugen, da sie qualitativ besser sind als die aprilia züge.