wunderbar,
danke psw dann werd ich mir oben genannte größen aufziehen.
Beiträge von polini
-
-
hehe dann will ich ja gar nicht wissen wie lange der auf ner rs überlebt.
mir gehts im moment aber erst mal darum welche reifendimension zu besagten felgen am besten passt. -
mich würde mal interessieren welche reifengröße optimal für die schmaleren
mac´s ist.
dachte da an 100/80 und 130/70, da diese größen auch in meinem brief noch eingetragen sind. -
Sponsoring ist in Arbeit. Als Zivi siehts immo aber bissl mau aus

Ach soviel zum Thema es werden keine verkauft werden
Heute in Hockenheim entdeckt

-
oder das eigengewicht reduzieren

-
Jap so ist das mit den 125zigern fahrern nunmal die gute Geiz ist geil Mentalität.
Denke aber ohne das man mal in der Fertigung/Entwicklung etc mal gearbeitet hat fehlt einem einfach der Blick dafür was etwas kostet und auch kosten darf. -
Ja hatte das mal im apriliaforum gepostet.
Wie ich da schon gesagt hab über Sinn läst sich streiten und muss jeder selbst wissen.
Ich behaupte aber mal das der Absatz von dem LD und Federbein sehr gering sein dürfte.
Aber wenn man sieht was Leute teilweise für unsinniges Zeugs für ihre Mopeds kaufen die einfach nichts bringen und in der Summe auch viel Geld kosten. Macht doch ein Öhlins auch wenns "teuer" ist schon mehr Sinn. -
50€ ist ein Witz für sowas. Schade das so eine Arbeit nicht gewürdigt wird.

Leider ist er für mich nicht geeignet, da mein Heckrahmen bisschen kürzer ausfällt. Aber 5,5kg wiegt der ori auch nicht. Habe meinen mal gewogen
3,7Kg. Mein geänderter Stahl wiegt 1,8Kg.Manuel was für ein Profil hast du für den Heckrahmen gewählt?
-
stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. wobei mich bei den deppen bei der zulassung auch das nicht gewundert hätte wenn die das verpeilt hätten.
ich sag nur mal das meine 95er rs mittlerweile ne erstzulassung von 2001 hat
-
jap langlöcher gab es da nie. die gab/gibt es nur beim 122er polini weil die umgeschweißt wurden und dann langlöcher rein gekommen sind.
worauf sich das Gilardoni 1/2 genau bezieht steht aber immer noch nicht fest.
von der fußform ist es ja auch nicht abhängig. ein 122er "1" sieht genaus so aus wie ein 122er "2"
ist es vielleicht ganz einfach nur die 2 verschiedene gussformen die im werk stehen
wonach die zylinder genau unterschieden werden ist die 220"X" nummer so weit wir bisher rausgefunden haben.
soviel weiß ich von den 220er kennungen
220"L" = sp mit von haus aus etwas größeren kanälen (wurde aber dann noch weiter bearbeitet ) limitiert nur für lizenzierte fahrer zu beziehen gewesen
220"H" = ist der standart zylinder
200"B" = red rose /classicwas ist mit den weiteren 220"D".. weiß da noch jemand was? was ist noch mit den zusätzlichen nummern 223618....?