Ich danke El Bodo!!
Eine Frage nur noch: Was ist ein ASD?
Beiträge von Kawilia RS125
-
-
Ich habe jetzt eine Weile Online geschaut und das einzige was ich finden konnte waren unbeschriftete Stromlaufpläne...
Auch hier habe ich zumindest unter den Titeln Schaltplan und Stromlaufplan nichts gefunden.
Hat jemand Dateien oder Websites zur Hand wo ich Stromlaufpläne her bekomme? -
Alles anzeigen
Klick auf den link oben, die gibts auch in Durchsichtig.
Die hier hat die MRA scheibe verbaut, woher ich das weis?
Ist mein alter Verkleidungssatz aus den RS125 Zeiten

Die ist schon deutlich höhher und bietet guten Windschutz.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Super!
Das wollte ich doch mal sehen. Endlich eine mit meiner Verkleidung wo man sehen darf wie hoch die Scheibe wirklich ist.
Die Wassertemperatur ist aber etwas erhöht in der Anzeige
Jedenfalls danke dir! Werde die dann in durchsichtig bestellen im Winter. -
Meine, die ich vor kurzem gekauft habe, hat aufjedenfall eine zu fetter Abstimmung gehabt, im Teillast.
Da gab es bei zu niedriger Drehzahl keinen Vortrieb mit Möööööp, weiter oben auch sehr viel Mööööp und im Teillast hat es so extrem geruckelt das die Kette laut stark geschlagen hat.
Hatte dann erstmal die Nadel auf das Magerste gestellt da ich noch kein Düsensatz habe und siehe da, Sie fährt ganz gut, hängt jetzt wie eine KTM SX 125 am Gas und stottert nur noch, bei ganz schwachem Gas geben, ganz leicht.
Ich hatte es heraus gefunden indem ich nur Teillast für wenige Kilometer, mit dem extremen stottern, gefahren bin und habe dann direkt die Kerze herausgedreht. Die war komplett Nass und hat schon fast vor Kraftstoff getropft.
Inzwischen ist sie Pechschwarz im Teillast.Richtige Abstimmung folgt im Frühjahr :)
-
Ist die denn so hoch?
So hoch wie die für das Facelift sieht die nicht aus.
Außerdem hatte ich keine durchsichtige gefunden. Da gab es meiner Meinung nach nur die originale und die ist etwas sehr zu niedrig für mich. -
Hallo liebe Forum Nutzer,
ich habe eine RS125 MP0 aus 1998 und finde zu diesem Baujahr keine erhöhte Scheibe. Bei MRA gibt es z.b. nur Originale in durchsichtig und getönt.
Ab Baujahr 1999 bis 2005 gibt es aber alles mögliche an Scheiben zu erwerben.
Würde solch eine Scheibe an meine 98er passen?
Falls nicht, kennt ihr einen Shop wo es eine höhere Scheibe für meine gibt?
Beste Grüße! -
Danke für die Antwort!
Eins noch:
Die Batteriespannung ist viel zu niedrig im Display. Es werden 2-3V zu wenig angezeigt.
Gibt es dort auch ein Teil was ich gleich mit wechseln kann?
Die Batteriespannung interessiert mich nicht aber ich würde es dann einfach mal direkt mit machen. -
Alles anzeigen
M (Mode) Taste drücken bis zum Laptimer schalten.
S (Start) Taste drücken, um den Laptimer zu aktivieren (L blinkt dann)
Lap-Taste am Lenker zum Starten/Stoppen der Zeit.
Mit erneutem S, Laptimer wieder deaktivieren
Um die gespeicherten Zeiten anzuschauen L (Lock) drücken, zeigt dann icht nur "L", sondern "Ld" (Data) an. mit Lap-Taste durch die Zeiten scrollen.
Zum Löschen (nur außerhalb von Data, gegebenenfalls wieder L drücken, damit wieder nur "L" angezeigt wird): S + Lap gleichzeitig drücken.
Edit: Hier auch im Original
Achso S steht für Start!
Ich danke dir! -
Weiß jemand wie der Laptimer funktioniert?
Habe die Version mit dem elektrischen Drehzahlmesser. (BJ 1998)
Ich hatte schon etwas herum probiert. Ich kann mir die letzten Rundenzeiten mit dem Knopf links am Lenker anschauen (alle auf 0 Sekunden), kann aber im Stand und während der Fahrt keine Laptime starten.
Wie genau geht das?
-
Mahlzeit.
Erst einmal Respekt was alles in diesen Beitrag reingeflossen ist!
Mir reicht erstmal das originale Display, meins ist aber etwas schwach im anzeigen der einzelnen LCD Striche.
Gibt es dafür eine Reparatur?
Wenn ja was?
Ich bin in Platinen und Displays nicht so drinnen. Kenne aber jemanden der Beruflich damit zu tun hat, der könnte das dann alles verlöten.
Liebe Grüße!