Beiträge von Relsev

jo, ich wohn en paar km von kettenbach un kaltenholzhausen entfernt (falls es jemand kennt, da werde deutsche meisterschaften gefahren)
    das mit dem krümmer muss ich mir ncohma angucken, erst ma muss ich zusehen,dass ich das gerät irgnwo hinstellen kann, dass es meine eltern nicht mitkriegen, kommen am dienstag ausm urlaub zurück :D :nuts:

der zustand irelativ gut, die plastikteile ham die normalen verschleißspuren un der krümmer müsste mal neu gelackt werden. technisch isse auch noch ziemlích gut. hat auch net viele betriebsstunden un wurde nur hobbymäßig gefahren.
    ich hab nur kein bock, den krümmer runter zu schrauben, weil der am auslass nur von 2 federn gehalten wird, un die dann wieder gescheid da rein zu kriegen is ne scheiß arbeit...

noch en bissel dreckig aber egal.... is ne KX 125 von 1997 un gehörte mal Stefan Schmidt (besitzer von nem IDM team) . ich musste das ding 6 km über öffentlcihce straßen zu mir nach hause prügeln, zum glück sin meine eltern im urlaub :D

hi,

ich hab interesse an der maschine, ich könnte sie aber wahrscheinlich erst nächsten monat holen, weil ich erst dann meinen a-lappen hab un vorher noch die NSR abmelden muss.

den thread hab ich ja schon durchgelesen,bin aber net schlau geworden bzw. war mir das en bissel hoch.ist das kerzenbild wirklich so ungeeignet um etwas über sa gemsich aussagen zu können? ich will nämlich eigentlich nicht den kopf demontieren.

ich hab keinen 28er mehr. ich will ja nur wissen,obs am vergaser setup liegt,oder ob sowas acuh von ner beule im resonanzkörper kommen kann (ich tendiere eher zum vergasersetup) kann mir ma jemand erklären,wie genau sich detonantionen anfühlen un woran ma erkennt,dass man welche hat.