Mein neues Spielzeug

• noch en bissel dreckig aber egal.... is ne KX 125 von 1997 un gehörte mal Stefan Schmidt (besitzer von nem IDM team) . ich musste das ding 6 km über öffentlcihce straßen zu mir nach hause prügeln, zum glück sin meine eltern im urlaub :D

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

• Bestimmt sehr fett das Teil, hatte mir auch mal überlegt eine Vollcross zu kaufen aber mir fehlt z.Z. leider das Geld.

Was haste denn bezahlt? Willst du damit nur Hobby mäßig fahren oder auch Rennen? :winking_face:

"mess with the best and die like the rest!"

• 600€ un ein kasten bit :D
    will nur hobbymäßig fahren, rennen sin mir dann doch zu brutal...

• Zitat

Original von Relsev
    600€ un ein kasten bit :D
    will nur hobbymäßig fahren, rennen sin mir dann doch zu brutal...

WATT ??? 600 euronen ?
    Harr u. ich wollte vor paar wochen ne total verrantze DT 80 kaufen, für 500€

harr ihr habt aber immer ein glück :)

ne cross fehlt mir wirklich noch vor allem weil ich jemanden kenn, der rießen felder hat, wo man heizen kann !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• 600¬ ist allerdings doch ganz gut günstig.

Bei Ebay geht es für 250er bei ca. 1200¬ los, da war auch mal eine sehr gute bei 1300¬ drinne.

Aber 600¬ ist doch schon recht billig, kommt natürlich auch auf den Zustand drauf an :)

• der zustand irelativ gut, die plastikteile ham die normalen verschleißspuren un der krümmer müsste mal neu gelackt werden. technisch isse auch noch ziemlích gut. hat auch net viele betriebsstunden un wurde nur hobbymäßig gefahren.
    ich hab nur kein bock, den krümmer runter zu schrauben, weil der am auslass nur von 2 federn gehalten wird, un die dann wieder gescheid da rein zu kriegen is ne scheiß arbeit...

• Mit Gaszugseele (Stahlseil) und Schraubenzieher kein Problem.
    Achja: Hast du eine MX Strecke in deiner Nähe?

MfG Murkser

PS: man braucht evtl. noch jemanden der das Moped hält

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• jo, ich wohn en paar km von kettenbach un kaltenholzhausen entfernt (falls es jemand kennt, da werde deutsche meisterschaften gefahren)
    das mit dem krümmer muss ich mir ncohma angucken, erst ma muss ich zusehen,dass ich das gerät irgnwo hinstellen kann, dass es meine eltern nicht mitkriegen, kommen am dienstag ausm urlaub zurück :D :nuts:

• Zitat

ich hab nur kein bock, den krümmer runter zu schrauben, weil der am auslass nur von 2 federn gehalten wird, un die dann wieder gescheid da rein zu kriegen is ne scheiß arbeit...

Hä????
    das ist ja wohl die beste befestigung überhaupt und innerhalb 12sec. zu lösen und wieder zu verbauen.... :heuldoch:
    Meinst Du ein 2t ist das richtige für dich?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das mit den Federn sollte doch wirklich kein Problem dastellen, das kriegt man mit ner Zange sehr schnell runter, brauch man zwar ein wenig Kraft aber das wird schon gehen.

Stell das Teil doch einfach bei nem Kumpel unter oder verbuddel es im Garten :nuts: