ich brauch ein drosselgutachten für meine RGV, am besten 27 ps, 34 wärn aber auch möglich. kann mir jemand evntl. ne kopie schicken? das mit der rahmennummer usw. is kein problem, hab en kulanten prüfer an der hand.
Beiträge von Relsev
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statt in pilz lieber in pils investieren, hasde mehr von
ne, ma im ernst, pilz luffis sind der letzte rotz, kosten leistung, sind extrem wetterfühlig un ham ne schlechte filterleistung. lass die airbox drin un hol dir ne andere filtermatte, alles andere is schwachsinn.
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die R1 verkleidung sieht lecker aus
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hab heut nochma nachgeguckt, die AS hat relativ viel spiel, sowohl axial als auch radial. ich muss ma die schieber ausbauen un nach em rechteb schauen.
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hat denn keiner was für mich ?
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ja, hab auch gedacht, der motor wär in ordnung, hab mich beim kauf auch drauf verlassen. das mit der kupplung hab cih schon gemacht, geräusch kommt definfitv vom stehenden zylinder. wenn ich bischen gas gebe, hört man es am besten, am 3000-4000 U/min wird das geräusch dann vom auspuff übertönt.
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ich hab ja die tage ne RGV bei ebay gekauft. beim einer genaueren untersuchung hab ich festgestellt, dass der linke zylinder leise rasselt, nicht besonders laut, aber hörbar. im standgas hört man noch nichts, wenn ich aber bisschen gas gebe, so ca. 1000 - 1500 U/min ist es aber deutlich wahrnehmbar. ich würde auf das untere pleuellager tippen. oder kann es auch von was anderem sein (ausgelschagene schieber, die an den kolben stoßen
) ich hatte bis jetzt noch keine zeit den zylinder runterzunehmen... was meint ihr?
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na dann bin ich ja beruhigt, eine fressergefahr weniger :)
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ich hab gehört, dass der tacho der alten RS 250 auch passen soll, stimmt das?
ich such ne scheibe, wenn möglich ne racuhgraue von MRA oder so, original ginge aber auch, wenn der preis stimmt.