Hi ,
bekommst alles vor Ort ..
Briefumschlag mit Startnummer , Transponder , Zeitpaln etc.......
Grüße und viel Spaß
Hi ,
bekommst alles vor Ort ..
Briefumschlag mit Startnummer , Transponder , Zeitpaln etc.......
Grüße und viel Spaß
Besser als Hockenheim die letzten Jahre
Aber da kam ja nun einiges an Asphalt neu drauf.
Werde wohl 10.-11. August nehmen, bevor der Hausrat sich umentscheidet oder das WE verplant
, die anderen Termine passen bei mir nicht ein.
Mit welchem Motorrad würdest Du dort fahren ??
Falls aber jemand mal Bedarf an etwas ausgefallenem hat und um das ganze hier abzuschließen...
ich bin in Frankreich fündig geworden
Shock Factory : Amortisseurs pour motos
alternativ
jeep, könnte passen..
Im Italo Shop bestellt und bezahlt , dann kam die Nachricht dass der Dämpfer nicht mehr produziert wird . ![]()
Nach längerem hin und her wurde das Geld dann doch zurückgezahlt .
Equipement nécessaire, Moto et location de box pour journée roulage moto sur circuit
Lederkombi geschlossen , hohe Stiefel , lange Handschuhe , Rückenprotektor und homologierter Helm sind Pflicht .
Franck Gaziello (der Chef ) macht ausgiebige Fahrerbeprechung im Meetingraum mit Leinwand (mittlererweile auch auf Deutsch)
Ausrüstung wird vor der Einfahrt auf die Strecke kontrolliert .
Auf technische Abnahme der Motorräder wird verzichtet .
Alles anzeigenGibt es das Set bei Yamaha nicht mehr?
Für ne 97iger :
CALIPER SEAL KIT
Teilenummer: 3GMW004700
Menge: 161,88 €
52,00 €Exkl. 19% MwSt.
grade beim Yamaha Händler bestellt . Teile Nr ist lieferbar . ![]()
Das müsste ich gucken ob original lieferbar .
Auf jeden fall Danke für die Teilenummer , hilft mir schon sehr weiter ![]()
Grüße Dominique
Hallo .
Ich verzweifele , vieleicht kann jemand helfen bitte .
Möchte die vorderen Sättel meiner beiden TZR 125 4FL revidieren (Bj 96 und 98 , beide gleich)
habe jetzt schon 3 Reparatursätze verschiedener Hersteller gekauft und immer das gleiche Problem dass die Dichtungen für die großen Kolben zu klein sind .
Die Ringe für den kleinen Kolben passen ( 27 mm ) Die für die großen Kolben sind zu Klein ( 30 statt 34 mm)
Kann mir vieleicht jemad einen Tip geben wo ich die passenden Dichtungen bekomme ?
Vielen Dank vorab
VG Dominique
und irgendwann einmal .... wenn Rente und mehr Zeit vorhanden zum fertigstellen . ![]()
Karosse und diverse Anbauteile sind schon mal aufgearbeitet ,
ORA aus China
![]()
Warum ?
Weil ich in der Karo Branche Tatig bin , die Leasingrate unschlagbar ist , die Dinger zwangsläufig irgenwann in unserer Werkstatt landen und wir wissen wollten was da auf uns zukommt .
Fazit : Kinderkrankheiten ja , aber dennoch schon erschreckend gut . Da werden sich manch andere warm anziehen müssen die nächsten JAhre ... LEIDER ! ![]()