Moin willkommen, zu deiner Frage wie man den Rahmen/Schwinge wieder zum glänzen bekommt am besten polieren wenn es geht an einem richtigen Polierbock. Mit Bohrmaschinen aufsatz polieren ist denke ich sehr mühselig....aber wohl auch möglich.
Beiträge von chris5100
-
-
-
-
Ich hab oben und unten ein Kegelrollenlager verbaut, verloren ist da noch nichts bei dir :)
Hab ich auch dran gedacht geht schon aber in zukunft wenn ich es irgendwannmal wechseln müsste würde ich vor dem selben Problem stehen, mag ich nicht.
-
Lager vertauscht, kegelrollenlager Oben eingesetzt. Mal sehen wie ich die Schale da wieder rausbekomme...
-
-
-
-
Mit Kaltreiniger eingepinselt, abgespült, mit Schleifvlies angeschliffen nochmal mit bremsenreiniger drüber und dann mit Thermolack lackiert
(Spraydose) und 2-3std. Im Backofen bei 180-200 Grad.
-
Kleiner Zwischenbericht,
Der Motor ist wieder komplett und überholt, vielen dank für den Tip mit MR Grün, Zylinder letzten Donnerstag abgeschickt und gestern gehont und mit neuem passendem Kolben zurückbekommen
.Dann geht's jetzt Stück für Stück mit dem Wiederaufbau los, als erstes wird jetzt demnächst Rahmen und Schwinge poliert....
Allen noch frohe Ostern