Beiträge von chris5100
-
-
Kann man die KW von motoflow bei racingplanet bedenkenlos kaufen, bei bts gibt es die motoflow KW anscheinend nicht mehr...
-
Nein, unten raus vom stillstand zum Beispiel rote Ampel normal anfahren kaum möglich.
Direkt gashahn voll aufreißen meine ich nicht und mache ich auch nicht.
-
Im rep.handbuch steht doch pleuellager axialspiel 0,6-0,927mm verschleißgrenze max. 1,3mm
Außenmaße Wange zu Wange ist 49,1mm
-
liegt zwischen 0.85 und 0.9mm
-
-
Anlaufscheiben sind drin, an der Kurbelwelke/Pleul hatte ich damals gar nichts gemacht, da ich dachte das die noch gut ist.
Ich brauchte auch keine Ausgleichscheiben einsetzen.
Axialspiel war in der Toleranz und Höhenspiel war/ist jetzt auch nicht zu spüren.
Allerdings hatte ich keine Möglichkeit kurbelwellenschlag zu messen...
-
-
Guten morgen,
Ich wollte dich/deine Firma Jetzt auf keinen Fall beschuldigen das Ihr Schuld daran hättet.
Die Sache ist die, ich habe keine Ahnung warum der Motor von unten heraus/ Standgas von Anfang an Probleme hatte. Habe am vergaser leerlaufdüse erhöht und als das nichts gebracht hat von 50er auf 45er Schieber geändert.
Wie gesagt, war nur aus dem Stand das Problem...
Werde heute den Rumpf in Ruhe öffnen da ich ja sowieso die Nadeln etc. rausholen muss.
Was mich nervt ist das ich jetzt warschl. nochmal alle Lager komplett erneuern muss....
-
Insgesamt bin ich nach dem Neuaufbau jetzt 69km gefahren.
Nach dem Montieren hab ich den Motor einpaarmal im Stand laufen lassen auch um den Vergaser und das Standgas einzustellen. Fahren konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht da kein Zulassung und HU.
Nach Zulassung und HU zweimal ca. 25km gefahren das erste mal nur bis 7000/min beim zweiten mal bis max 8000/min.
Und danach nur bis maximal 10000/min und das nur kurzzeitig.
Nein ich habe nicht gegengemessen, da ich nicht das richtige Werkzeug dafür habe und ich mich drauf verlassen habe das der Kolben der mir zu dem gehonten Zylinder schon passen wird.