Kurzes Fazit: Es war ja schon ein 34 Vergaser verbaut und nun wurde der Ansaugschnorchel durch einen 3 D Hartrusion gedruckten ersetzt. Mir kommt es so vor das sie zwischen 10-12 deutlich besser hochdreht fast wie ein kleiner zusatzpunch ( wahrscheinlich auch Einbildung) jedoch bin ich mit dem Teil zufrieden
somit kann ich es weiter empfehlen.Einbau ist auch ohne Demontage vom Originalen Luftfilterdeckel möglich , Zeitaufwand ca.5min
Beiträge von Just2stroke
-
-
Nach 4000 km Getriebeöl gewechselt . Ist das als normaler Abrieb zu bezeichnen . Metallspänne fühlt sich weich an . Was meint ihr dazu ?

-
Schöne Runde im Zellertal gefahren . Getroffen hatte ich ein Kollegen mit seiner Suzuki Rg125 ( knapp 5000km) . Bisher noch nie auf den Straßen gesehen .Muss sagen ich war echt positiv überrascht das die so gut vorwärts gegangen ist.Ist die leichter bzw. was hat die den offen an Leistung ?
-
Alles klar,danke ihr beiden werde mir einen im Material Viton ordern (die INFO wegen Material/Hitzebeständigkeit ist gut gewesen).
-
Hallo ich habe kurz eine Frage,kennt vllt. jemand eine Adresse oder hat noch einen übrig ? Suche diesen grünen O-Ring für die Arrowauspuffschelle.
Grüße
-
-
Verkaufe eine Handbuch für eine Honda NSR 125 und Honda Scheckheft.
65€VB
Bilder folgen
-
Guten Abend,
wie es schon der Titel beschreibt würde mich mal interessieren, wieso ihr euch eine Aprilia RS 125 gegönnt habt. Ist es eure erste Maschine zum Führerschein gewesen oder habt ihr einfach den 250 Trend verpasst? Sucht ihr eine Wertanlage in der kleinen Maschine oder einfach den unbeschreiblichen 2Taktduft auf der Renne.
Würde mich über eure Kaufgründe und Beweggründe zur Aprilia freuen.
Grüße aus der Pfalz
-
Hallo ,ich suche eine Tachoblende in Carbon. Habt ihr eine Idee bzw. zum Verkauf ?
Besten Dank
Grüße
-
Abgemagert? Bei *dem* Kerzenbild?

Findest du nicht das die erste Kerze ein halbseitiges Bild durch Falschluft bekommen hat ? Ja die zweite ist recht fett das stimmt . War nur eine Vermutung weil ich mir mit dem Kerzenbild keinen Reim machen konnte und erst durch den Wechsel ein volles Bild entstanden ist. (Löcher und Riss im Krümmer kurz nach dem ASS)