Zum bessere Verständniss für alle die von KTM Zweitaktmotoren keine Ahnung haben : in diesen Sportmotoren sind keine Ausgleichswellen verbaut . Na ja, warum Hirn verwenden oder was meint man wozu es verbaut ist ? Anscheinend hat nur El Potente verstanden worum es geht,
Der Motor ist an der mittleren der drei unteren Motorbefestigungen nicht fixiert , da der Mito Rahmen kein Schleifenrahmen ,sondern nach unten offen ist. An den verbleibenden drei Punkten ( Schwingenaufnahme, vordere Motorhalterung , Zylinderkopf ) ist der Motor bombenfest verschraubt. Sollte die Ursache darin liegen ? Das mit den Vibrationen durch einen verkippt eingebauten Motor ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern diese Aussage stammt von jemandem der professionell mit dem Verbau von Motoren zu tun hat. ob der mir Quatsch erzählt hat kann ich nicht beurteilen. Es wäre hilfreich wenn nur Personen mit Ahnung von der Materie ihren Senf dazu geben. Abschätzige Komentare sind wenig hifreich. Ich werde es mal mit einem Ausgleichs- Schwinggewicht versuchen, und wenn das nichts bringt werde ich mir wohl Gedanken über einen Hilfsrahmen machen müssen der den Motor auch von unten umfaßt. Danke für den sachlichen Kommentar von El Potente.