Bekommst PN
Beiträge von Loris Reggiani
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Moin,
also ich würde sagen sie läuft zu Fett.
Ich weiß nicht wie das bei dem 28er Vergaser ist
aber beim 34er muss man den Nadelclip auf die erste Kerbe hoch setzen,das gemisch also etwas magerer machen.
Sollte beim 28er ja dann genau so funktionieren,denke ich.
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Die hier?
https://www.robynracing.com/sh…-21x25x10/?v=d3dcf429c679
Sind für den 122er Motor aber vielleicht passen die ja auch beim 123er
Hab aber gerade gesehen das sie momentan nicht erhältlich sind.
Hab grad nochmal gemessen und die lager vom 122er und 123er sind identisch.
Besten Dank dafür,auch wenn sie vergriffen sind.
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Alles anzeigen
Also die Lager sind über die Hälfte billiger
und das bei KTM !
Besten Dank auch dafür!
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Ja genau die meine ich.
Alles klar,dann probier ich das mal.
Besten Dank.
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Darauf wird es auch hinaus laufen.
Grad angerufen,hat er nicht.
Naja muß ich heute Abend mal suchen,wenn keiner was weiß.
Hast du die alten wieder verbaut?
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Bei den hab ich ich geguckt,haben nix in der Liste.
Da werden ich aber gleich mal anrufen.
Hätte ich ja auch selber drauf kommen können,da al an zu rufen. 😉
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Moin...
Sag mal weiß einer von euch wo ich die Lager für die Getriebezahnräder bekomme?
Wäre für ein 123er letzte Generation.
Bei centroricambi gibt es keine mehr.
Oder kann/muss ich die alten wieder verbauen.
Würde ich aber ungern machen.
LG Marcus
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Also theoretisch sollte der neue Schwimmer Plug and Play funktionieren,da er ja auch für den Vergaser ist.
Nein das Röhrchen ist nicht austauschbar.
Da musst du ne neue Schwimmerkammer kaufen.
Ja,ich hab meine von steindinse...
An sowas denkt keiner,ich hab mir auch nen Wolf gesucht,sämtliche Teile im Vergaser getauscht und alles ohne Ergebnis.
Ich werde sehen wie es mit dem 123er läuft.
Kurbelwelle und Zylinder sind gestern gekommen.
Nun geht es ans zusammenbauen.
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Okay,ja sowas kann passieren.
Ist nur immer wieder ärgerlich wenn man sich den Wolf sucht.
Naja Problem ist behoben und Moped läuft, mehr oder weniger.
Ja das 300er müsste das richtige sein,ganz sicher weiß ich es aber grad auch nicht.
Könnte auch das 350er sein.
Also wenn sie mit Motor aus und offenem Benzinhahn tropft wird es wahrscheinlich das Überlaufröhrchen sein.
Die Beschreibung vom Vergaser müsste ich in Ruhe lesen.
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Moin...
Wie hast die Kurbelwelle denn jetzt rein bekommen?
Zu deinem Vergaser, hast das Nadelventil mal kontrolliert,evtl funktioniert das nicht mehr richtig?!
Im Stand tropft sie nicht(bei offenem Benzinhahn)?
Wenn sie mit offenem Hahn tropft kontrollier mal dein Überlaufröhrchen.
Das reißt gerne mal.
Hatte ich auch mal und hab mich halb tot gesucht...