Beiträge von le_baron

Habe die NSR heute Morgen ein wenig laufen lassen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Batterie und Bremsflüssigkeit hatte wahrscheinlich Erich schon gewechselt, habe die Batterie aber durch eine leichtere Lithium ersetzt.

Auch das Federbein hat Erich mit einen Öhlins und Gabelkartuschen von TYGA ersetzt, das alte Federbein habe ich noch. Lasse ich vielleicht einmal revidieren.

Die Verkleidung habe ich dem Chef von Centre Honda Genève geschenkt, da sein Sohn eine MC21 hat und damit auf der Rennstrecke fährt.

Sitzkissen war auch von einem MC21 montiert. Die vom MC28 hatte ich in Thailand gefunden, habe mittlerweile 3 Stück, eines davon noch mit intakter Lasche wo die Schrauben des Tankes abdeckt.

Der Tank lasse ich diesen Winter in Rothmans-Farbe lackieren, habe endlich die originalen Honda-Flügel und Filets gefunden. Im Moment ist ein TYGA Kunststofftank montiert.

woher hast du die HRC Card ?

Und wer hat die Card auf deinem PGMIV angelernt ?

Wie gesagt, das war eine gebrauchte MC28SE aus Japan mit 8000 Kilometer mit Erstzulassung 1997. Anders hätte ich keine Chance auf eine Einzelabnahme gehabt. Zu erst habe ich es mit einer Cup MC21 probiert.

Die HRC Karte mit dem programmierten PGM IV habe ich in Spanien gekauft. Hat mich 2.5K gekostet.

Ok, danke für die Informationen.