Beiträge von Mirko

Hallo zusammen, habe heute mal probiert die Rs zu entdrosseln.

165er Hauptdüse rein (wegen Original Krümmer ohne Kat) und Zündkerze Br10eg.

Soweit so gut, ich habe den Stecker von der Drossel wieder mit dem Auslasschieber Stecker verbunden und begab im auf Testfahrt.

Soweit alles gut, etwas stottern zwischen 5-6k Umdrehungen denke mal das war nur das Drehzahlloch also normal.

Dann wollte ich mal sehen was geht, 135 mehr nicht, Beschleunigung hat sich auch nicht verändert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das die Maschine immernoch gedrosselt ist?

Anbei ein Bild der neuen Zündkerze, kann man also schlecht erkennen (circa 30-40km)

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Viele Grüße

Mirko

Noch eine Frage, wie ist das mit dem Ölpumpenschlauch beim Vergaser gemeint wenn gesagt wird man soll aufpassen das keine Luft reinkommt, was muss ich dafür tun?

Und wo sitzt der?

john_d-town könntest du mir mal irgendwie z.b. deine Nummer oder Instagram usw geben damit ich mich mit dir besser verständigen kann?

Zur Rauchentwicklung kann ich sagen, ja raucht schon ganz gut.

Würde es aber denke ich so lassen, damit bin ich ja auf der sicheren Seite oder?

Soll ich den Auslasschieber dann mir dem Finger hochdrücken oder wie? Wie bleibt er dann so?

Zählt entdrosseln auch dazu? Oder muss ich jetzt nicht daran machen?

Hatte ihn vor circa 1000km schonmal gesäubert

So, bin gerade dabei die Maschine zuzerlegen.

Hätte nochmal eine Frage:

Wann muss man eigentlich immer die Ausslassteuerung einstellen?

Muss ich es machen?

Ich werde am Wochende oder Anfang nächste Woche mal rum probieren, vielen Dank für deine Hilfe und Motivation.

Alle Düsen sind bestellt und bin jetzt wieder voller Vorfreude.

Ich glaube ich sollte es einfach lassen, nicht das am Ende noch irgendwas anderes Schrott geht.

Ist jetzt zwar doof weil ich bereits Geld für Auspuff+Zündkerze+Düsen ausgegeben habe aber naja