Beiträge von bear

ich hab keine ahnung wieviel sie effektiv haben darf.

interssiert mich aber auch nicht so. in meinem führerausweis steht 25kw und die fahre ich. ich würde auch mehr, wenn mehr rauskommen würde

wie gesagt, ich hab nach langen forschen rausgefunden.

den topf von ner richtigen 2er mito bringst du nicht auf unsere zylinder..

der hat nämlich 33mm auslass, der pott 35mm

umbasteln nützt nichts

und wo man einen arrow für ne mito1 bekommt, hab ich wie gesagt nicht rausgefunden und auch marco wusste da glaub nichts

das mit dem vergaser ist aber so eine sache... der 28er ist nicht soo schlecht, wie manchmal behauptet wird. vor allem mit unseren sprenzelüberströhmkanälen bringt der 34 (oder mehr) evtl. auch nicht die hölle

edit: aahh ja. wo hast du das mit den 17kw her ? meine hat 17.5 eingetragen. stimmt zwar sicher nicht, wär aber mehr als 17

edit2: jup, hab seven speed

servus

jetzt wirds interessant

ich hab ja etz schon 2 lawson mitos und die haben beide den 60433 und E-Köpfe

Verbaut ist ein Zweiringkolben.

Vergaser Dellorto 28 RD

Meine läuft eigentlich auch recht gut..... schätzungsweise 27-30 ps :confused_face: :confused_face:

evtl. geh ich mal auf prüfstand, ist aber teuer (95.-/run) is der einzige hier in der nähe

mich wundert jetzt, dass bei deiner evo auch 60433 drin hockt, wollte beim cagiva partner mal schnell unter die haube von ner evo gucken, bin aber noch nicht dazu gekommen.

gibts hier andere leute aus der schweiz, die den 7er zylinder auf der evo (oder auch lawson die den ja auch haben SOLLTE) hat ?

ansonsten ist der motor übrigens baugleich, wenn du also nen 7er zylinder willst, nur rauf damit. den H-Kopf und einringkolben brauchst aber dann auch.

ist dein asupuff auch zweiteilig ??? also mit esd 3 ?

ciao

ah ja noch was, arrow müsstest du für mito 1 !!! ordern. hab ich aber noch nirgens zum bestellen gefunden. bringt aber eh nicht viel bis nichts

servus

kleine frage an die physikusse

warum wird der kohlenstoff kolben nicht ganz gefüllt innen ?? villeicht noch ein kanal der als kolbenfenster fungiert...
    aber ansonsten wär das doch gar incht schlecht, da auch die vorverdichtung profiteren würde

dass der kolben schwerer wird, ist klar. aber villeicht kann man auch die materieldichte senken, weils so stabil wäre..

nur so ne idee zu später stunde.... (zu spät ? :D )

helau

ganz ehrlich..... wenns dann auch mit vorführen und so nicht mehr geht und man falschtaktern muss, dann wirds zeit für

Aprilia RSV 450

Hammerteil. Find ich soooo geil..... und daneben dann gleich noch die SM mit dem selben mocken... ja, das wärs

SIEHE PIC

ich seh hier für ne rgv250 nur zwei beine.

1. 46HRLC - öhlins bestellnr. SU 904
    2. 46PRCLS - SU704

:confused_face: :confused_face:

tschooo

2/10 ???

ich würd mal ausmessen, wie gross dein quetschspalt dann wird.....

unter 1mm solltest du nicht gehen.

ausserdem wurde durch das abnehmen wahrscheinlich auch die brennraumform leicht modifiziert. was das für auswirkungen hat, überlass ich mal den pros....