Beiträge von bear

servus

bei mir gabs auch mal so ne situation.

ne hundskurve. ich weiss nicht, ob ihr die auch so nennt. einfach eine kurve, die sagen wir bei 3/4 zumacht. aso es würde einem auf die andere seite nehmen, wenn man den gleichen radius wie in den ersten drei dritteln fahren würde.

ja gut halb so schlimm denkt ihr jetzt. nicht wenn gerade ein clio entgegenkommt.

DANN, kam der absolute reflex. Ich hab die Bremse glaub ich keine sekunde gedrückt. ich hab nur noch rechts runter gezogen und dann kamen auch schon die lustigen michelin männchen aufm profil die beim sport pilot ganz am rand aussen sitzen. und der arsch fing fein an zu sliden. aber es hat gereicht.

zum hang off: ich habs auch immer ein bisschen versucht, aber ich hab für mich rausgefunde, dass es besser kommt, wenn ich schlicht die griffe mehr anpacke und den tüff schlicht durch die bahn zwinge wo er durchsoll.

probier das mal. mit druck auf den kurveninneren griff aknnst du ewig weit runter.
    mein angstrand ist mit diesem stil von ca. 1cm auf 5 mm geschwunden. und das bei subjektiv stabilerer fahrlage.

so schnell wie möglich wieder fahren nach crash ist auch wichtig. und zwar am besten gleich wieder sprortlich, sonst gewöhnt man sich dieses misstrauen an.

aber dat grippt schon...

LOOOLLL :D :D :D

hammer video

vor allem der sound gefällt mir :winking_face:

da kann ich wirklich nur zu dem von castrol sagen, lieber schalten und 125cc als drecks vario fuffi

ansonsten aber ne ziemliche schwarte das teil

hab bis jetzt noch keine hier gesehen auf der strasse. zum glück

125cc fourstroke bringt einfach nichts. hat sicher auch völlig getunt nie mehr als 25ps

bää

der s100 ist irgendwie struub

überhaupt nix scharfes drin (kannst alles einsauen damit), hält auch an überhängenden stellen (zum einwirken lassen perfekt)

wenn gewirkt hat, einfach mit nem einigermassen starken wasserstrahl abspritzen und ich hab ganz schön gestaunt das erste mal. übelster schmand am kettenritzel--weg :winking_face_with_tongue: --> :D

aber hast recht, isn bisschen teuer das zeug

kettenreiniger ist übrigens auch absolut special..... kette sieht aus wie demontiert und schön mit benzin gewaschen..... einsauen, abspritzen, trocknen, schmieren

perfekt

danke s100

hehehe

wär ja schon lustig, aber nur für quatermiles

gibts z.B. hier (siehe pic)

ist denk ich auch nass ( isn polaris 700cc)

grüsse

hellau

na ok wenn dus sagst....

war bei mir ein 70cc minarelli, 15 ps

gingen nur mit feinen schlägen rundherum rein

aber wenns bei der mito anders is, freuts mich auch.

gleich noch ne frage hier:

hab ja ne unfall-mito gekauft und die hat 30k-km auf der uhr...

der zylinder sieht allerdings ziemlich frisch aus (siehe pic), kolben auch

soll ich die lager und kurbelwelle überhaupt rausholen, mindestens um spiel zu messen ???

mfg

bear

servus goldi

da du an verdichtung oder so nichts geändert hast, müsste es ja schon ein kühlproblem sein und keins von mehr hitze als normal.

also entlüftet habe ich meist an so einem schräubchen das beim kühlschlauch am zylinderkopf ist. dazu musst du alle schläuche gut durchkneten (am besten wenn wasserpumpe pumpt)

das war aber keine mito. bin nicht sicher wo man da enlüftet......

sonst hast ja wirklich alles versucht............. :nixweiss: :nixweiss:

ps: der thermostat könnte schon noch ein bisschen was bringen, aber vorher gings ja auch mit gut

aso bleib kritisch