Der Kopf gehört hinter die Scheibe.
Dann ist Ruhe🧐😅
Ansonsten BMW R 100RT🫣
Der Kopf gehört hinter die Scheibe.
Dann ist Ruhe🧐😅
Ansonsten BMW R 100RT🫣
Weil nur die Suzuki zu bekommen war.
Die nsr ist das meist produzierte 250 ccm Moped
Aber halt bei uns ein Exot geblieben.
War ja für Honda ein leichtes, die Abmaße der pr Renner für die Straße zu produzieren.
Oder hat mal einer einen Suzuki PR 250ccm gesehen?
Ich habe leider gar keine Abdeckung
Bzw keine für das entsprechende Motorrad
Vor noch gar nicht langer Zeit hatte hier ein Forumsmitglied ne mc21 für 6500 verkauft. Das war ein fairer Preis
![]()
Gell 😜
Suche wie in der Überschrift,
Zustand wurscht, hauptsach nix weggebrochen
Ja mei
Do geht einer her, und kauft so an Karr'a für 6,5
Dann schraubt er für 5-6 k a graffel aus Japan na und will nochad 20+
Ok , a guate Lackierung nommol 3 k
Isch kein Meter damit gefahren, oder grad mal warmlaufen und will dann an Schubkarre voll Geld dafür.
Als Privatmann wohlgemerkt
Arsch auf☝️
Viel zu teuer des Glump
Alles anzeigenBei EBC lande ich auch meistens, obwohl deren Website etwas chaotisch und fehlerhaft ist. China-Zeugs tu ich mir in dem sensiblen Bereich nicht an - ist auch nicht so spektakulär viel billiger, die Hälft oder so..
Die niedlichen Carbon-Flöten habe ich dank eines engagierten Drehbankkönners montieren können. Die Alu-Anschlussstücke mussten in dreilöchrig nachgefertigt werden. (Jolly alt 2 Schrauben, Jolly neu 3 Schrauben - habe ich mir verzählen lassen)
@Mik: ob ich meine nahezu mint-ige RG mit der Flex traktieren möchte, weiß ich noch nicht. Was sagt bloß der Tüff dazu, wenn ich am Rahmen rumsägen tue..?
Im Ernst, nötigenfalls kommt der Alu-Piedel weg.
C.
Wenn deine Steckachse von der anderen Seite einbringst, geht der Radwechsel doppelt so schnell...🫣
Gestern in meiner Werkstatt☝️
" Was man da alles sieht wenn die Verkleidung weg ist..."😅