Beiträge von 2-Takt-Fahrer

Hi,
    ich hab' an meiner RG (sind auch Jollys dran) Viton O-Ringe eingesetzt. Die gibt's z.B. bei Maagtechnik
    Die Viton-Ringe gehen bis ca. 180°C. Es gibt auch noch Kalrez O-Ringe die bis 250°C gehen, die sind aber höllisch teuer... (ich hab' mal auf der Arbeit Kalrez-Ringe in 6x1,78 angefragt: ca. CHF 30,- pro Stück!)

Ähm, bei wem bzw. wie muss ich mich wo anmelden wenn ich nur zum Zuschauen kommen möchte? Und, wie sehen die Übernachtungsmöglichkeiten aus? Camping an der Strecke möglich oder Hotel?

Kram kram, *nochmaldenaltenThreadhervorhol*
    So, umbauen auf 17" mach' ich im nächsten Winter. Einmal braucht's aber jetzt noch neue Pneus. Ich hab' mir jetzt mal die Bridgestone BT45 als Alternative zu den Metzeler rausgesucht. Ist da ratsam oder doch lieber bei den Metzele bleiben?
    Wenn die Bridgestones, welchen dann vorne? 110/90-16 oder 120/80-16? (hinten 140/70-18 )

Hi,
    klingt irgendwie hoffnungslos abgesoffen...
    - Benzinhahn zu
    - Drosselklappe voll auf
    - wenn möglich die Zündkerze mit 'nem Brenner heiss machen
    - starten
    Kannst Du den Seilmechanismus abschrauben? Wenn ja, dann mit der Bohrmaschine den Motor durchdrehen, geht dann nicht so in die Arme. :D

Ich würde auch das ganze Wochewnende da bleiben. (sind für mich ca. 800km) Ingolstadt liegt etwa auf dem halben Weg, weisst Du wo ich da übernachten könnte? Ich würde dann am Freitag Abend anreisen und wir könnten dann am Sa Morgen gemeinsam mit den Mopeds losfahren, sind ja dann nur noch 400km.
    Ach ja, wenn das Wetter sch**** sein sollte, mit dem Auto.

Hi,
    hmm, ich denke, dass die sich drehende KW beim Seitenauslass dem einen Überströmer etwas mehr Gas zuschaufelt. Könnte evtl. unsymmetrische Spülströme geben und somit vielleicht auch Leistungseinbusen...?
    Sind aber nur Vermutungen, ausprobiert hab' ich so etwas noch nie...