ZitatOriginal von jogi
(...)
jetzt bekommt er es nicht mehr zurück in die Garage weil er den Gang nicht mehr rausbekommt
(...)
Kuplung ziehen
blockiert's dann auch?
ZitatOriginal von jogi
(...)
jetzt bekommt er es nicht mehr zurück in die Garage weil er den Gang nicht mehr rausbekommt
(...)
Kuplung ziehen
blockiert's dann auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pepsi
(...)
@ Uli
Bilanzen kann man immer 'schön schreiben'. :D
Hoffe mer mol,das die liebe Pensionskasse zu Zeiten wo Du es brauchst nicht lapidar sagt: Sorry-haben uns verkalkuliert-nix mehr da
Geht nicht-gibts nicht
Gruß.Micha
Hmm, aber es muss doch einen Grund haben warum die schweizer AHV von Kritikern des deutschen Systems immer als positives Beispiel genannt wird...?
Vorschlag:
- Originalblinker dran (nur anschliessen), orginal Relais dran. Funktioniert's jetzt?
- Nur Relais austauschen. Funktioniert's immer noch?
- Polarität an den Blinkern feststellen (nachmessen), LED Binker polungsrichtig anschliessen (am Anfang nur einer) Geht's immer noch? Dann alle LED Blinker polungsrichtig anschliessen.
ZitatOriginal von andreas
(...) Was machst Du eigentlich für deine Altersversorgung?
Ich zahle in die schweizer Pensionskasse ein. :biggrin: :pffft: (die im letzten Jahr mit Kapitalgeschäften 13% Rendite erzielt hat)
ZitatOriginal von drschneider
Wie siehts denn mit der KW aus? Ich denke die (Lager) freut sich über etwas Blei....?(...)
Ja, das ist so...
andreas: Das hört sich auf den ersten Blick ja gut an, schiesst aber an der Wirklichkeit meilenweit vorbei. Förderung hier, Vergünstigung da, Verbote hier, Erstattung da, das haben wir doch alles schon. Wettbewerbsverzerrungen pur. Und, D vom Rest der Welt (zolltechnisch) abschotten? Wo lebst Du???
Deine Ansätze spiegeln den typisch deutschen Bürger wieder: Angst vor Veränderung und ANGST VOR FREIHEIT...
ZitatOriginal von Honda_NSR-96
(...)Wenn ich den Schlater auf "offen" lege funktioniert die NSR 125. Aber wenn ich den Schalter auf die Drosselung stelle funktioniert nichts mehr. (...)
Hmm, 'ne Drossel zu an- und ausschalten? Das hört sich aber nicht legal an. Da für man Hilfestellung für Illegalitäten belangt werden kann, wird Dir hier wohl niemand helfen...
Meins musste vorzeitig rausgenmmen werden weill es drohte durch die Haut zu stossen. Man konnte es schon gut durch die Haut glänzen sehen. :D