WLAN funktioniert auch über längere Sterecken, z.B. um den ADSL-Anschluss meines ehemaligen Nachbars mitzubenutzen. :D Die Antennen sind nach Anleitung aus dem Internet selbsgebastelt, die Verbindung gibt momentan so um die 48Mbit her.
Beiträge von 2-Takt-Fahrer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dutzen_De
Hi,einfach mal locker warmfahren. Dann abkühlen lassen. Das dann immer wiederholen, bis man so 100-200km drauf hat. Das sollte wohl für das Töff reichen.
Auf jeden fall immer Wechselllast fahren, also auf keinen fall lange Volllast.
MFG
Marco
Ein Mofa!? Das lässt Du ein mal warm laufen und fährst damit mal um den Block. Mehr braucht's da nun wirklich nicht... -
Zitat
Original von Nocki
Sagt mal, kann man die Videos zum online anschauen auch irgendwie downloaden?
Nachdem das Video einmal bei Dir auf dem PC gelaufen ist, befindet es sich im Browser Cache. Da brauchst Du dir es nur rauszukopieren. Geht auch ohne Oper und Feuerfuchs... :D -
Ich würde Dir schon gerne helfen, werde aber aus Deiner Fehlerbeschreibung nicht schlau.

Erzähl mal der Reihe nach genau was passiert ist.
-
Mir hat der so gut gefallen dass ich dabei geblieben bin... :)
-
Zitat
Original von Pepsi
Bei Tchibo verklingeln sie übrigens gerade digitale Geräte für um die 6,-Euro.
Vergesst diese digitalen Billigftdruckprüfer. Die sind Schrott = rausgeschmissenes Geld. Bin selbst auch drauf reingefallen bis mir mal einer zum Vergleich mal 'n guten mechanischen gegeben hat. Teilweise bis 0,5 bar Unterschied in der Anzeige.
-
-
Wenn da nicht noch drin steht: Reifenpaar nur von einem Hersteller zulässig" denke ich, ja.
-
Zitat
Original von TZR-NS1 Millhouse
(...)Hab irgendwo mal etwas von Getriebeblockern gelesen... quasi so "Halbzahnräder" mit denen man das Getriebe angeblich schonend blockieren kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
(...)
Schlecht kann das nicht sein, so sehen die orginalen Honda- Werkzeuge für diese Zwecke aus. -
Dürfte ein damals gebräuchlicher Stationärmotor sein, evtl. noch mit Nasenkolben. Hat (meistens) Fliehkraftkupplung und Handhebelstarter.
Wenn der Motor noch dreht, ist das kein Probem den wieder zum Laufen zu bringen. Gut schmieren wg. Gleitlager (qualm, hust) dann hält so was ewig...