Ja, ist zwar von der Passgenauigkeit naja
, aber funktionieren tut das Perfekt, die Fördermenge reicht bei 5mm ja auch aus, habe es getestet und man sieht ja das es geht (Motor lebt noch)
Beiträge von Kevin68799
-
-
Fahre jetzt schon seit 4 Tagen die 5mm und es funktioniert problemlos, selbst bei Topspeedfahrten.
-
Guten Morgen,
Ich habe mir einen neuen Benzinschlauch gekauft und wollte wissen ob er die Fördermenge schafft.
Ich fahre den 34mm mit einer 150Hd und der Benzinschlauch hat einen Innendurchmesser von 6mm.
Vielen dank
-
Okay, und was ist das mit dem Tacho?
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Aprilia RS 125 Baujahr 1999 (MPB).
Wenn ich den Lichtschalter eins nach Links schiebe, leuchtet die Tachobeleuchtung und vorne das Tagfahrlicht aber nicht hinten die Bremsleuchte. Aber die Bremsleuchte leuchtet bei Betätigung der Vorderbremse.
Wenn ich dann den Lichtschalter noch eins weiter nach links schalte, leuchtet das Abblendlicht/Fernlicht aber die Tachobeleuchtung nicht mehr und die Bremsleuchte auch wieder nur bei Betätigung der Bremse.
Kann mir da jemand helfen woran es liegen könnte?
Vielen dank!
-
Muss ich den Zylinder neu beschichten lassen oder nur hohnen?
-
Ist das jetzt ein Totalschadrn oder kann und wenn ja wie lange kann ich das nich fahren?
Kann man irgendwas abschleifen etc damit es nicht schlimmer wird?
-
Guten Tag Jungs,
Also nachdem meine Aprilia nicht mehr angehen wollte, dachte ich mir, dass ich mir mal einen Überblick verschaffe wie es dem Kolben und dem Zylinder geht.
Zuerst zu meiner RS, gekauft in einem Dorf mitten im nichts. Gekauft mit 22.000Km auf dem Tacho und keine Hände vermerkt. Also für die Laufleistung gibt es so naja Nachweise scheint aber zu passen.
Also, meines Wissens hält ein ASSO Kolben ca 15.000 Kilometer, also der erste Kolben kann es ja nicht sein. Ich bin auf diesem Gebiet absolut kein Fachmann und benötige jetzt eine Diagnose von euch, ich meine es handelt sich um einen ASSO Kolben bei mir,
sieht mein Kolben und mein Zylinder noch gut aus?
Danke euch

-
Hab ein großes Kennzeichen, die Tricks kenne ich auch von meinem Vater :). Nur noch eine kleine Frage, ich kaufe mir jetzt bei Alpha Technik die Drossel für 105€. Da ist ja das TÜV Gutachten mit dabei, ich gebe das Tüv Gutachten, die Teile und mein Bike bei meiner TÜVer des Vertrauens ab und dann ist das eingetragen oder muss ich da noch was dazu kaufen?
-
Dann wird es einfach die normale Alpha Technik Drossel, weiß jemand was da alles gemacht werden muss?