• Nachlaufende Spritmenge aus dem Tank kann bei Umbau u. U. durch zu kleines Ventil zu wenig sein, wenn z. B. ein Vergaser eines Viertakters auf einen Zweitakter gebaut wird!

War weiter nichts als ein Hinweis!

Racepa

• dann hab ich wohl was falsch verstanden....:ooops:

meint ihr den, ob das funktionieren könnte, bzw. welche Daten müsste man vergleichen???

MFG Skittles

!!! --> Wer später bremst, war länger schnell <-- !!!

• Daten? Du willst einen Tank von einem Mopped auf ein anderes "bauen".
    Höchst unwahrscheinlich das der RGV Tank einfach so auf den Rahmen der GS500 passt......
    Die einzige Möglichkéit ist doch die, du holst dir einen RGV Tank und probierst es aus!
    Ist dein Projekt RGV Gabel in GS500 denn schon erledigt?

Und mal ehrlich, das ist ne GS 500, da steckt man doch keine Geld rein.
    Ist wahrscheinlich dein erstes und momentan einziges Mopped, schon klar das man daraus was schönes machen will. Aber es ist und bleibt eine GS500. Billiges Frauenmotorrad oder Alltagsschlampe. Mehr nicht.

• Chris,

dass ich Dir nicht solche Sachen schreiben muß, habe ich schon gemerkt!

War für den Ski gedacht!

Racepa

• nein nicht mein erstes und auch nur noch eine Weile mein einziges Motorrad und mal ehrlich es gibt kein zuverlässigeres Moped.

Außerdem gehts ja ums basteln und da es bei der GS keine/wenige Umbauteile gibt reizt das doch um ein vielfaches.

Das mit der Gabel ist noch nicht abgeschlossen, hab leider noch keine. Bis waren alle Angebote, welche
    ich bekommen habe mit irgend welchen Maken verbunden, also irgend was defekt.

Dann erst mal die Frage wer von euch hat so nen Tank rum liegen und was kostet eigenlich so ein gebrauchter Tank, hab nämlich noch keinen gefunden. War lediglich ne Idee, da im Moment alle den neuen GS Tank verbauen und somit die Preise gegenseitig in den Himmel treiben........

MFG Skittles

• hab da eher an diesen Tank:gedacht:

MFG Skittles

• das ist ne vj23,gabs nie in deutschland!viel spass beim suchen.

Maaskantje

• ohhh dann lass ichs mal und such nach nem Günstigen GS Tank ab BJ. 01

DANKE NOCH FÜR DIE GANZEN INFOS

MFG Skittles