Beiträge von skittles

eigentlich schau ich schon bei ebay, die Gabel hat ein Kumpel von mir ersteigert und da bietet man sich ja nicht gegenseitig hoch.

Hab so 450 Euronen kalkuliert.

Bin halt scharf auf ne upsidedown und ne Doppelscheibenbremse.

ALSO ICH SUCH NOCH IMMER

Am Besten ne Goldene.... :nuts:

ohhh dann lass ichs mal und such nach nem Günstigen GS Tank ab BJ. 01

DANKE NOCH FÜR DIE GANZEN INFOS

nein nicht mein erstes und auch nur noch eine Weile mein einziges Motorrad und mal ehrlich es gibt kein zuverlässigeres Moped.

Außerdem gehts ja ums basteln und da es bei der GS keine/wenige Umbauteile gibt reizt das doch um ein vielfaches.

Das mit der Gabel ist noch nicht abgeschlossen, hab leider noch keine. Bis waren alle Angebote, welche
    ich bekommen habe mit irgend welchen Maken verbunden, also irgend was defekt.

Dann erst mal die Frage wer von euch hat so nen Tank rum liegen und was kostet eigenlich so ein gebrauchter Tank, hab nämlich noch keinen gefunden. War lediglich ne Idee, da im Moment alle den neuen GS Tank verbauen und somit die Preise gegenseitig in den Himmel treiben........

dann hab ich wohl was falsch verstanden....:ooops:

meint ihr den, ob das funktionieren könnte, bzw. welche Daten müsste man vergleichen???

sorry wollte dich net blöd anmachen, nur mit meinem physikalischen Verständnis läuft er sprit dann unterschiedlich schnell nach!!!

Meine Frage basiert auf der Idee den Tank der VJ22 auf meinem Moped zu verbauen und dort wird ein Unterdruck erzeugt, welcher den Sprit in den Vergaser saugt.

Dann sag ich mal Danke für die Antwort und nochmals SORRY

Hi,

wollte mal wissen mit welchem System der Vergaser bei der VJ22 Sprit bekommt.

Benzinpumpe oder Unterduck???