Nabend Leuts
Habe heute Post bekommen (Carsten Schultheiß heißt der Mann,muß hier gemeldet sein),auf jeden fall schreibt er,das Treffen findet statt wie auf den 2 Inett Seiten schon beschrieben.Und noch ne positive Nachricht für nächstes Jahr hat er auch inpetto.Soll er aber selber schreiben,wie er das noch vorhat im Forum.Na dann ,schon mal volltanken.

Rg 500 Welttreffen ?
-
-
Am Nürburgring,
ist ja fast wie "Heimgrandprix" komme natürlich hin.Didi
-
Zitat
Original von Gamma34
... komme natürlich hin.Didi
-
Wenns ned so weit wär!?! Weiß na ned
-
Solte man sich eigendlich nicht entgehen lassen (kann man als Kölner natürlich leicht sagen),aber einen Haufen 2T ist ja schon selten geworden.
Habe auch noch alles als Baustelle,TÜV Mann auch noch in Urlaub,noch einfahren,aber selbst als Zuschauer werde ich mir das Notfall auch reinziehen.Kann man wenigstens in Ruhe Fotos machen. :) -
Von meinem Heimatplaneten fahre ich mit Hänger 6Stunden mit ca. 130km/h. Einmal war ich schon droben am Nürburgring. Wär mal ne Sache wenn sich dieser "Carsten" hier im Forum melden würde, was da abgeht.
-
Hallo nochmals RG-Fans,
Hab bei Carsten angefragt und so schauts jetzt aus:Hallo Jürgen,
na klar kann man sich noch anmelden. Das Treffen findet auf jeden Fall statt, allerdings mit Einschränkungen, wegen der momentan geringen Teilnehmerzahl und der fortgeschrittenen Zeit, also die Fristen auf der WGM2005 Seite snd nicht mehr aktuell.
Sollten sich bis Sonntag 30 Fahrer finden, die auf der GP-Sprint-Strecke (incl. Mercedes-Arena) fahren möchten, dann wird es auch möglich sein, zur Session 2 um ca. 12 Uhr am Sonntag 28.08.2005 fahren zu können.
Wie Du schon im Forum geschrieben hast, ist mir die Vorbereitung, im speziellen mit der Internetseite, zeitlich aus den Fugen geraten. Meine Idee war es, ein fertiges Paket auf der Seite präsentieren zu können. Wie Du siehst, ist auf der Hauptseite noch ein wenig Unordnung.
Wenn Du ein wenig Zeit hast, dann informiere mal alle Deine RG500 Bekannten, je eher die sich anmelden, desto besser.
Auf die GP-Strecke können auch 4-Takter, nachdem ich Rücksprache mit dem Rennleiter für dasWGM2005 - Wochenende hatte. Nordsdchleife ist auf jeden Fall verfügbar. WGM2005 Kappen sind in Auftrag gegeben, ob T-Shirts noch drin sind, kann ich erst nächste Woche sagen.
Ganz wichtig, wer sich anmeldet, der muß bis Anfang nächster Woche das Geld überwiesen haben, da ich nicht auf Verdacht den Versicherungs- und Mietbetrag für die GP-Strecke vorstrecken werde!!!
Alle Unterseiten der WGM2005 Page sind fertig, nur einige Punkte auf der Hauptseite sind noch richtig zu formulieren.
Die Umsetzung kann jedoch aus besagtem Grund nicht vollständig durchgezogen werden, also mich bitte nicht auf Details festnageln.Auch wenn das Treffen dieses Jahr nicht groß sein wird, werde ich im nächsten Jahr mit Hilfe der bis jetzt geleisteten Vorarbeit und guten Kontakten in alle Richtungen, auch um den Nürburgring, erneut ein Treffen machen. Warum alles zeitlich nicht mehr ganz stimmt, lag nicht alleine in meiner Hand, aber das wäre ohnehin nur bei einem Bierchen zu erklären.
Wenn Du dich anmeldest, dann sende mir auch gleich mal ein aktuelles Foto von Deiner RedBull (max.100KB)
Hoffe auf Eure Unterstützung, auch wenn es größer hätte ausfallen sollen, ich freue mich über jeden, der kommt. Falls etwas nicht verfügbar sein sollte, so wird selbverständlich der dafür bereits bezahlte Teilbetrag zurückerstattet.
Zur Zeit bitte nicht mehr Session1 und Session3 beim Anmelden buchen!!Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diese E-mail ins Forum setzen könntest, falls Du jetzt noch am Rechner sitzt. Falls nicht, werde ich erst morgen ins Forum posten können.
Hoffe wir sehen uns
Bis dahin
Carsten (Aachen - Germany)lebende legende schrieb:
Hallo, wie schauts aus, findet das Treffen jetzt wirklich statt? Kann man sich jetzt noch anmelden? Auch für die Grand-Prix- Strecke?
Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber wenn ich da rauffahre sind das von mir 600km!
Mfg Weber Jürgen -
Hallo Leutz,
...kann das nur bestätigen was Ll bereits erwähnt hat.
Das Treffen findet auf jeden Fall statt.
Persönlich kenne ich den Carsten auch, und was er da in so kurzer Zeit
auf die Beine gestellt hat...
Ist allerdings auch eine willkommene Gelegenheit sich mal kennen zu
lernen.
Bin auf jeden Fall da, wenn auch nicht zu lange.
Mit Gamma? bestimmt !! auch wenn noch nicht alles eingetragen ist..
... Hoffe man sieht sich... :biggrin:Grüße
Mik500 -
Na,das sind doch mal Antworten.
Hat sich aber für mich gestern erledigt da ich wieder 2 Wochen auf Montage gehe,kurzfristig,und heute erst die Zylinder vom schleifen zurück gekommen sind.Na ja,als Zuschauer kann man sich über den Sound ja auch erfreuen. :) -
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich mal die Zeit gefunden, hier selbst ins Forum zu schreiben.
@ Wou
Rigas hatte nach der lautlosen Aufgabe des RG500 Club de France seine Seite an mich gesendet, daher habe ich auch diebilder auf meiner Seite.
http://www.rg500.info
Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, alles online fertig zu stellen.
Werde dies in den folgenden Tagen noch versuchen.@ Titorico
Tut mir Leid, dass ich nicht auf Deine E-mail antworten konnte, aber ich war bis letzten Samstag für meherere Wochen auf einer Sprachreise und mein Internetzugang war mehr als bescheiden. Das tut mir Leid für Dich, dass Du auf Montage mußt, aber aufgeschoben ist ja noicht aufgehoben, wie man so sagt. Ich werde das Treffen dieses Jahr als Start für Weitere ansehen. Denke vielleicht schon wieder im nächsten Jahr, dann aber mit wesentlich mehr Vorlaufzeit.
Mit Südeuropa hatte sich aus mehreren Gründen erledigt, aber das ist in zwei Zeilen nicht erklärt.Ruud und Wou
auf
http://www.oih.rwth-aachen.de/~charly/RG500new
liegt meine Homepage zum WGM2005
und
http://www.rg500.info
habe ich vom Andi Reinacher erst mitten in den Vorbereitungen überschrieben bekommen, dafür auch noch mal ein herzliches Dankeschön Andi!!!!
Der Inhalt ist der gleiche, nur wer auf rg500.info geht, wird automatisch umgeleitet.@Wou
wie sieht's aus, kannst Du's Dir zeitlich noch einrichten zu kommen?
Würde mich sehr freuen, auch wenn Du keine Gamma mehr hast.Gamma34
wenn es bei Dir passt, dann melde Dich doch bitte mit dem Onlineformular an, die geänderten Konditionen zum Treffen werde ich morgen auf der WGM2005 Seite http://www.rg500.info unter NEWS online setzen. Deinitiv ist, das maximal nur die Session2 um 12 Uhr am Sonntag den 28.08.2005 verfügbar sein kann, wenn sich noch genug anmelden und mir zusichern, zu Beginn der nächsten Woche die Überweisung tätigen.Ich werde gleich noch einen Aufruf im Forum starten, entweder hier unter RG500 oder unter Treffen oder so, da auch andere außer den Gammas mit auf die GP-Sprint-Strecke fahren dürfen, habe das so mit dem Rennleiter des Wochenendes abgesprochen, also auch 4-Takter. Möchte den wenigen, die mit einem reinen Renner nach Deutschland kommen, wenigstens 30min auf der Rennstrecke anbieten können, denn damit darf man nicht auf die Nordschleife, die übrigens für alle anderen an dem Wochenende am Sonntag verfügbar sein wird.
Das war's erst mal für den Moment
MfG
Carsten (Aachen - Germany)