Verkauf VJ22B Neu lackiert!

  • verkaufe meine VJ22B will sie demnächst bei mobile etc. einstellen.


    Aber zuerst hier.


    Sie ist vollkommen original. 31000 km gelaufen. bei 27000 wurde der Motor komplett überholt(neue Schieber,kolben etc.) Drossel eingetragen aber offen Tüv/AU 06/05
    Metzeler Sportec M1 Bereifung
    Verkleidung komplett neu lackiert (bis auf die felgen) sind aber auch noch gut. Neue Zündkerzen Neue Miniblinker (cateye, die kleinsten die es gibt) Neuer Gaszug,neue Griffe


    Nachteile: der Kickstarter ist ausgeleiert, hab ich abgebaut und der eine Gabelholm ölt, der hintere Reifen muss neu!,sonst alles super!!! Läuft sehr gut! geht ab wie nix gutes! :winking_face: wollte die Mängel noch beseitigen und tüv neu machen, hab zur Zeit aber echt überhaupt keine Kohle!!


    was meint ihr, bekomme ich für meine suzi!

  • BJ.91 nehm ich an,in dem zustand....1200-1300,wenn`s gut läuft :smiling_face_with_sunglasses:

    Maaskantje

  • mich würd mal interessieren, für wieviel die Geräte auf Mobile & Co.
    in Wirklichkeit weggehen. Bei den Preisen, die dort aufgerufen werden
    zweifelt man ja am Verstand.

  • Besonders die VJ21 für 3750€, gibt´s die noch?

  • ich finde die Preise stehen echt in keinem Verhältniss. gehst du mal von einer Fiten für 1500 aus Rechnest dann evtl. fällige Reifen und ne kleine Inspektion falls nötig ab, hat so ein Teil ja theoretisch fast keinen Wert

    Kay Ongaro, Technik für Auto & Motorrad
    Verkauf von Tuning,Ersatzteile und Zubehör jeder Art einfach Anfragen.

  • Zitat

    Original von stuart
    BJ.91 nehm ich an,in dem zustand....1200-1300,wenn`s gut läuft :smiling_face_with_sunglasses:


    LOLLLLLL ja genau! dass hat die lackierung schon gekostet! naja nicht ganz! Erstzulassung 05/92 ist ne B und keine A!!! und b ist jawohl 92 oder?


    ich hab die für 1900 gekauft vor einem jahr!! da war die verkleidung aber auch ziemlich hin! und noch son paar andere sachen! Ich denke dass bekomme ich auch wenn ich sie so verkaufe! Wenn ich tüv neu mache inc. aller Reperaturen auf jeden 2 Tausend!!!

  • Zitat

    Original von kay
    ich finde die Preise stehen echt in keinem Verhältniss. gehst du mal von einer Fiten für 1500 aus Rechnest dann evtl. fällige Reifen und ne kleine Inspektion falls nötig ab, hat so ein Teil ja theoretisch fast keinen Wert


    wo bekommst du bitteschön eine fite für 1500? hab ich noch nicht gesehen! was kostet den ne inspektion bei dir 1000 euro! was hast du für ne abzocker werkstadt bei dir! Mein meister zieht mir mein reifen mal eben so umsonst auf meine felge, ranbauen mach ich selber! Ihr schraubt doch auch alle selber hier, frag mich wieso ihr eure RGV überhaupt inne werkstadt gebt! Wegen meinem Gabelholm muss ich mich noch informieren aber ich denke mehr als 100 euro kostet dass auch nicht! Und wenn ich ihn selber ausbaue und hinbringe die sollen den Siemering auswecheln kostet dass noch weniger!


    Was meint ihr bringt sie denn wenn sie tüv neu hat?

  • hat halt den alten höcker drauf,deswegen dachte ich 91er!und die lackierung zahlt dir kein mensch...2000€ träum weiter.wenn sie dir einer abnimmt für das geld....gratuliere


    und es heißt "simmerring"

    Maaskantje