Mit Rennhöcker übern Tüv?

• also reicht die nummer da auf der MRA scheibe net aus?
    weil ich hab leider net mehr so n ABE Heftchen für die Scheibe bzw hatte noch nie eins.
    Auf der Seite kann man sich ja ABE runterladen und ausdrucken, aber dann is das ja net ausgefüllt!

Kann mir jdn helfen?

Und is es also kein prob mitm Höcker zum tüv?
    außer von benny hab ja keiner was genaues dazu gesagt
    :confused_face:

• Ich würde sagen, wenn es eindeutig ersichtlich ist das keine zweite Person mitfahren kann, wenn du z.B die Soziusraster abmontiert hast, dürfte es in meinen Augen kein prob. geben!

• Und was ist, wenn der Herr beim TÜV sagt, jetzt muß aber der Brief und die Zulassung für 1 Person umgeschrieben werden?

Weil er ja den Sitz für den Sozius und die Fußrasten nicht prüfen kann?!

Racepa

• kann passieren, muß aber nicht.

• eben! kommt mal wieder auf den Prüfer an!

MRA brauchste ja net eintragen lassen da ABE sollte aber der Kantenschutz monitiert sein!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• abe von mra gibt es auf deren seite zum download! suchen würde mal net schaden!

öhm signatur  :woozy_face:

• also bin drüber gekommen!
    scheibe war dem egal.....höcker auch!

• ja ich war zwar n bissle langsam aber der prüfer hat mich dann das letzte st+ück drüber gehoben :winking_face_with_tongue:

• Wat iss mit deinem Puff? Der ist nicht oginool.......

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....