RS endlich fertig

• Aha, ne Aprilia mit einer Mischung aus Repsol Honda und Telefonica Honda...

Is mal was anderes, aber nicht schlecht, wobei sich sicherlich einige ans "Hirn" fassen werden!

Vielleicht noch ein paar andere Blinker, als die Orginalen.

P.S @ Mods. kann doch eig. in die "Besten Stücke" geschoben werden!?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• repsol und telefonica sind beides spanische firmen!maxi,solltest mal ein rennen gucken...schönes moped,sonst. katzenlink in unsere besten stücke.... :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• Das ist keine Mischung aus irgendwas. Wie stuart sagt, so eine RS giebt
    es schon. Habe sie nur ein bißchen in punkto Farben abgeändert.
    LG Mik

• Ja und was soll mir das sagen?

Finde es passt halt net so 100% tig, aber schaut Optisch aus...

Wenn ich Rennen schaue, sehe ich keine RS mit Repsol oder Telefonica Lackierung!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• vielleicht erzählt uns mik32 noch was er alles aus seinem motor "herausgeholt" hat,interessiert mit sicherheit einige was an modifikationen vorgenommen wurde. bin gespannt!

Maaskantje

• Maxi,

da hat das Forum ja Glück!

Ich stell mir gerade vor, das schaut akustisch aus! Vielleicht passt es dann!

Racepa

• Zitat

Original von stuart
    katzenlink in unsere besten stücke.... :winking_face_with_tongue:

:heuldoch: -> :winking_face:

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• Dann sag ich halt: schaut rein optisch ganz gut aus, nur in der Realität meiner Meinung nach nicht 100%tig passend...

Is halt nunmal meine Meinung, wäre für mich genauso, wenn ich eine grüne Ducati fahre...

Gruß Max

• hast recht ja. ja nichts neues machen.
    dann wunder ich mich aber warum du nicht zu fuß unterwegs bist,denn ein motorrad wurde auch irgendwann mal das erste mal gebaut und somit eigentlich nichts für dich weil es auch irgendwann mal neu erfunden wurde.
    mal ehrlich maxi: muss man sich wegen allem und jedem ins hemd pienzen??

du schreibst in jedem post doch MEISTENS nichts sinnvolles.
    sorry musste jetzt mal raus.

EDIT: so jetzt ohne rechtschreibfehler.

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()