RS endlich fertig

• maxi lass es doch jetzt einfach. und es passt garnichts. nur weil deine aussage auf mich und nicht racepa bezogen war ist sie ok?
    mich kannst du in so einem ton anreden?
    interessant.....

außerdem hab ich gerade gesehen dass dir auch schon racepa in einem anderen thread gesagt hat,dass deine posts meist unnötig und sinnfrei sind.
    hier ist es doch nichts anderes? hauptsache etwas gesagt.
    und dabei nichtmal wissen dass ein wm-team in dieser lackierung fuhr. das ist dahinposten,was außer unnötigem traffic niemandem etwas bringt.
    und jetzt denk mal nach,vielleicht (mit deinen worten) gehts ja mal in dein hirn rein.

• Zitat

Original von Maxi
    Aha, ne Aprilia mit einer Mischung aus Repsol Honda und Telefonica Honda...

, wobei sich sicherlich einige ans "Hirn" fassen werden!

Ich hab dich auch nicht angegriffen, aber gelesen hab ich schon!
    LG Mik

• Als ich den "Stressmodusbeitrag" geschrieben habe, da konnte ich Racepas Beitrag noch gar nicht lesen, deshalb war er auf dich bezogen.

Ich habe mich im Ton stark zurückgehalten, aber ich kann auch anders!

Wenn du Charakterstärke hättest, wäre dein erster Post per PN gekommen.

Habe jetzt keine Lust mich mit dir zu streiten und ausserdem sehe ich es gar nicht ein, warum ich mich für meine Meinung ständig Rechtfertigen muss, vor dir?? Sicher nicht!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich find es sieht echt GEIL aus!

*PUNKT*

• Maxi,

Du hattest vorhin etwas von "Realität" geschrieben!

Manchmal habe ich da meine Probleme, den Zusammenhang herzustellen.

Für mich ist die Maschine Realität, so wie sie dasteht!

Meinst Du mit Deiner Aussage, dass sie nicht dem oder einem Vorbild entspricht?

Versuch doch mal etwas Klarheit in Deine Aussagen zu bringen!

Und nimm Dich etwas zurück, wenn es den Umgang miteinander betrifft!

Racepa

• Die "Realität" war jetzt so auf das echte Leben bezogen.

Nochmal: Wenn die Lackierung bei einer Honda wäre, dann wäre alles perfekt und wir müssten hier auch nicht diese Mühselige Diskussion führen.

Natürlich ist das eben die Realität die Maschine und das gefällt mir auf der Aprilia nicht.

*Punkt*

Ich werde mich zurücknehmen, aber bei persönlichen öffenltichen Angriffen geht es mir etwas zu weit!

Ich kann nicht alles durch die "Rosa Brille" sehen tut mir leid.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ich versteh die aufregung nicht, sind doch die geschmäcker sehr unterschiedlich, gott sei dank.
    ich würde sicher auch nicht eine "wärbetafel" aus meinen moped machen aber die geschmäcker sind nunmal...
    aber eines muß ich trotzdem sagen- sehr gelungen, respekt vor dem schöpfer.

michl

• Maxi,

gehst Du noch zur Schule?

Wenn ja, dann zeig doch Deinem Deutschlehrer mal Deine Signatur!

Du hast da einen Hund drin, aber versuch mal selbst, den rauszubringen!

Wenn Du geändert hast, dann sehe ich es ja!

Racepa

• mik32

Schöne RS, gefällt mir gut! :respekt:

Racepa

Ich habe auch 2 "Neun mal Kluge Heranwachsende" Zuhause sitzen. Aber irgendwann mal reicht es dann; dann muß ein "Machtwort" gesprochen werden. Frage doch einfach Deine Frau, wie es um die "Kenntnisse" der Schüler und Auszubildenden bestellt ist. Die sollte es wissen!

Jedenfalls hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen. Das sollte man einfach respektieren.
    Was wäre das schön wenn das alle könnten....

Viele Grüße
    Andreas

• Ich finde das Moped sieht "Spitze" aus. Mir persönlich ist es auch völlig egal ob es das Motorrad mit der Lackierung im Rennsport gibt/gab. Für mich zählt nur das Endprodukt, und das ist mehr als gelungen :respekt:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: