toll ne jolly und ne lackierung und was soll daran so aussergewöhnlich sein?
da steckt immernoch die Schrottgabel drin :biggrin:
mist die bilder von foxster seiner kann man nicht direkt verlinken.
mist die bilder von foxster seiner kann man nicht direkt verlinken.
Danke sehr aufbauend.
Das wird wohl eines der nächsten Projekte werden.
LG Mik
Ich hab' den Thread jetzt nur mal kurz überflogen (zumindest den Schluss, den Anfang hab' ich noch ganz gelesen...)...
Ich muss jetzt mal was loswerden, was ich schon längere Zeit loswerden wollte...
Ich war früher mal recht aktiv hier im Forum. Mir hat es auch wirklich Spass gemacht, mich
hier aufzuhalten… Aber irgendwann kam mal so ein „Kiddie-Schub“, indem mal wieder eine Welle von besserwissenden Kidzzz, die zu jedem Sch**** ihren (meist sehr unqualifizierten) Senf dazugegeben haben… Die meisten sind nach ein paar Posts wieder recht still geworden…
Aber einer ist sogar Sponsor geworden und verbreitet weiter seine Meinung, die eigentlich keinen interessiert. Kaum ein Thread, in dem nicht mehrfach von ihm irgendwas (meist komplett Unsinniges) gesagt wurde… Nein, die Hauptsache ist, dass was geschwätzt wurde…
Wenn er sich nur mal an seine Signatur halten würde…
Aber scheinbar ist einem Sponsor alles erlaubt…
Das Forum ist für mich in der letzten Zeit immer unattraktiver geworden, da sich die meisten Threads nur noch mit Kleinigkeiten und allgemeinem Geschwafel befassen, das für mich nur noch Zeitverschwendung darstellt und nicht mehr lesenswert ist…
Klar, Ansichtssache… Aber ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht…
Und noch was:
Bevor man an anderen Leuten und dem, was sie gemacht haben, rummeckert, sollte man erst einmal SELBER was LEISTEN…
Gemeckert ist schnell, das kann jeder…
@Mik:
Schön sieht 'se aus.
Wie hast du eigentlich die ganze Lackierung gemacht?
Alles per Airbrush (eher unwahrscheinlich) oder dir irgendwo her die Aufkleber aufgetrieben?
Wenn ja: Wo bekommt man die her?
ich glaub fast jeder weiss wer gemeint ist....aber manche sind schmerzfrei...fehlt nur noch ein x in meinem text...
Geiles ding!!! :D
Wirklich schön!
(aber wass weiss der blöde Hollander davon...)
:biggrin:
ak,
wenn 85 % der Lernbehinderten eines Jahrganges, die an einer "normalen" Schule keine Chance hätten, genau den gleichen Lehrabschluss schaffen wie die nicht Lernbehinderten, dann ist das ein Riesenerfolg! Für alle!
Nicht zuletzt auch durch den hohen Einsatz der Lehrkräfte!
Irgendwie hat mich das auch beeindruckt, zumindest, was die Geduld anbelangt, die man manchmal aufbringen muß!
Ich sehe meine Aufgabe als Mod nicht darin, zu löschen oder zu editieren, sondern "mit Geduld und Spucke" Veränderungen im Denken zu fördern.
Es gibt hier im Forum einige, die schreiben, ohne zu denken!
Wenn man diejenigen dazu bringt, das Geschriebene erst nochmal durchzulesen, ehe sie den Antwort-Knopf drücken, könnte schon eine Besserung eintreten!
Duke,
Du hast ja 100% Recht!
Ich hoffe aber auf die Toleranz der "Alteingesessenen"!
Einfach mal links liegen lassen, was auf Anhieb nicht so passt!
Es gibt ja so einige hier im Forum, die versuchen, Auswüchse einzudämmen bzw. zu verhindern!
Rausschmeissen sollte immer nur das letzte Mittel für wirklich "Unbelehrbare" sein!
Racepa
Ich habe einen tollen Lackierer in der Verwandschaft.
Ich mußte ein Zeit lang im Web suchen um die passende Firma für den
Aufklebersatz zu finden. Hier der Link
http://www.the-image-works.co.uk/racebikes.htm
LG Mik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
Die "Realität" war jetzt so auf das echte Leben bezogen.
Nochmal: Wenn die Lackierung bei einer Honda wäre, dann wäre alles perfekt und wir müssten hier auch nicht diese Mühselige Diskussion führen.
Natürlich ist das eben die Realität die Maschine und das gefällt mir auf der Aprilia nicht.
*Punkt*
Ich werde mich zurücknehmen, aber bei persönlichen öffenltichen Angriffen geht es mir etwas zu weit!
Ich kann nicht alles durch die "Rosa Brille" sehen tut mir leid.
Gruß Max
so, nochmal für Maxi exklusiv...... Mik32 hatte einen Link rausgesucht den Du wohl übersehen hast in der Hitze des "gefechts"... Vielleicht doch öfters " lesen, denken, schreiben " in der richtigen Reihenfolge....
Also, ich sehe da nur reale Aprilias auf dem Bild....
ZitatOriginal von Thorsten-R
nicht bei jedem wächst das geld auf den bäumen... trotzdem steckt in dem motorrad viel arbeit nicht nur finanztechnisch sondern auch grips bzw. planung das sehen wohl die wenigsten... tolle teure anbauteile anbauen kann jeder und das ist nichts besonderes meiner meinung nach... die rs ist optisch und technisch 1+ viele sachen sieht man garnicht z.b. das die bremse überarbeitet wurde ausser die armatur. ich kannte sie ja vorher *würg*
ich seh halt nur das mopped von aussen und er schrieb nicht was sonst noch verändert wurde.
das wäre interessant zu wissen was sonst noch verändert wurde.
die lackierung ist schön geworden und sieht sauber gemacht aus.
aber wie ein bekannter neulich noch gesagt hat: Lack macht nicht schnell :biggrin:
wenn DU mal einen kompletten vorbau adaptiert und angepasst hättest, dann würdest du auch wissen, wieviel arbeit dahinter steckt und das das keineswegs plug & play passt bzw anschraubteile sind.
gleiches gilt für den Kühler und diverse andere sachen.
von selbst angefertigten titan schrauben und achsen mal ganz zu schweigen.