ZitatOriginal von huddl
.... und die paar km morgen werden auch noch gehen! :D
![]()
![]()
ZitatOriginal von huddl
.... und die paar km morgen werden auch noch gehen! :D
![]()
![]()
hat sich sowieso erledigt ist grad dergaszug verreckt, grad heute wo ich fahren wollte!
Da sind sicher einige der alteren Forumsmitglieder hier froh darum, dass dir der Zug gerissen ist. Deine Einstellung zum Motorradfahren und Sicherheit lässt wirklich zu wünschen übrig.
ZitatOriginal von Semy
Da sind sicher einige der alteren Forumsmitglieder hier froh darum, dass dir der Zug gerissen ist. Deine Einstellung zum Motorradfahren und Sicherheit lässt wirklich zu wünschen übrig.
edit: sry!
huddl,
da zeig ich Dir doch glatt mal die gelbe Karte für!
Auch wenn man enttäuscht ist, sollte man doch in der Öffentlichkeit, und das ist das Forum nun mal, seine Ausdrucksweise unter Kontrolle haben!
Wer sein Motorrad so tituliert, wie Du es oben getan hast, sollte eigentlich aufhören, Motorrad zu fahren, und sich wieder einen Kinderroller zulegen!
Wie oben schon geschrieben: VERWARNUNG!!!
Huddl, Dein Kommentar zu Semy`s Meinung ist absolut unangebracht!
Mach weiter so und Du fliegst raus!
Racepa
ZitatOriginal von Pepsi
Wenn ich mir die (sicher eh noch unvollständige) Auflistung der an seinem Bike erkannten Mängel durchlese komme ich eh zu dem Schluß,das es ihm nicht ernst ist mit der Aprilia.
Die restliche Einstellung ist dann nur das 'Sahnehäubchen'.
No Comment.
was soll das heißen???
die Mängel ind alle in den letzten drei tagen aufgetrette ist wohl logisch das aich davon nicht erfreut bin! ![]()
huddl,
ist logisch, dass Du nicht erfreut bist!
Was würdest Du aber sagen, wenn ich Dich nach Deiner Ausdrucksweise hier beurteile und Dich als ........... und ............. bezeichnen würde (ich habe mir keine Begriffe für die Pünktchen ausgesucht, kannst Du selber machen)!
Du wärst sicherlich beleidigt!
Und so finden andere hier im Forum, die Motorräder mögen, es halt nicht lustig, wenn eines, auch wenn es Dir gehört, so unflätig tituliert wird!
Für die Mängel kann das Motorrad meist nichts, Wartung und Pflege ist das Zauberwort!
Racepa
"Ein paar km morgen werden auch noch gehen..."
"hat sich erledigt, der "hübsche" gaszug ist gerissen!"
Tja ja... was lernen wir daraus?
-Kleine Sünden bestraft Gott sofort.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
huddl,
ist logisch, dass Du nicht erfreut bist!
Was würdest Du aber sagen, wenn ich Dich nach Deiner Ausdrucksweise hier beurteile und Dich als ........... und ............. bezeichnen würde (ich habe mir keine Begriffe für die Pünktchen ausgesucht, kannst Du selber machen)!
Du wärst sicherlich beleidigt!
Und so finden andere hier im Forum, die Motorräder mögen, es halt nicht lustig, wenn eines, auch wenn es Dir gehört, so unflätig tituliert wird!
Für die Mängel kann das Motorrad meist nichts, Wartung und Pflege ist das Zauberwort!
Racepa
jo klar war vorhin ziemlich "erekt" hat sich schon wieder erledigt!
sorry falsch ich mcih falsch ausgedrückt habe!
und zur plege kann ich nur soviel sagen das sie mehr geputz geölt uns sonst was gemacht wird als gefahren, es ging im lezten halben jahr auch nciht kaputt, nur jetzt gleich 3sachen auf einmal was halt schlecht ist und warum ich mich auch so aufgeregt habe!
es ist immer wieder erstaunlich, was im Frühjahr, pünktlich zum Saisonbeginn, alles an Motorrädern kaputt geht.
Da drängt sich die Frage auf, wie und mit was verbringt hier ein Teil der "Motorradanbeter" die Wintermonate.
Da wo eigentlich die Zeit da ist, sich der Technik zu zuzuwenden, wird diese wahrscheinlich mit irgentwelchen Dahlereien vertan. Noch schlimmer finde ich die Tatsache das sich auf Motorräder gesetzt wird wo das wichtigste nicht recht funktioniert. Wie recht haben dann Leute wie Smolo und Racepa.
Die Ausdrucksweise- sprich wie Du Deine Königin nennst- spricht Bände, nein das Motorrad kann nichts dafür......
michl