Harz-Ring 24h

• Also ich kriege keinen Startplatz beim 24h Rennen am Harz-Ring.

Fährt sonst jemand hin oder hat noch vor das zu tun ??

Wolfgangs Aussage lautet: Keine Plätze mehr frei.

Wisst ihr was ?? Oder kann jemand nicht und gibt mir seinen ??

Wenn alles nicht klappt, haben wir nicht mal die Chance unseren Vizetitel von vor 2 Jahren zu verteidigen.

Gruß, Mike

• Grüß Gott Mike.....
    wir sind dieses Jahr auch wieder nicht dabei. War aber auch so geplant, jetzt gehen erstmal die anderen Mopeds vor...... Auf der Messe in DO haben wir noch mit Wolfgang gesprochen, da waren noch Plätze frei :nixweiss:.... Es werden allerdings leider immer mehr Roller.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• gibts da mehr Infos drüber?

Wer darf denn alles mitfahren?
    Dann würde ich das mal in Angriff nehmem mit einer heißgemachten 125er, da hab ich genug Teile und min. 3 Fahrer die mal mitfahren würden :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Manuel,

sprich mit dem Denis.

Der wird dort jedes Jahr von einer Rollerfirma (Händler) eingesetzt und muß für die guten Zeiten sorgen!

125 ccm m. W. nur bis 15 PS.

Racepa

• ja hier:

http://harz-ring.de/24h%20Rennen/Plakat%202005.htm

oder ein paar Fotos auf unserer HP.

Der Aufwand da (vorne) mitzufahren ist allerdings nicht zu unterschätzen Manuel.... mal so eben, "iss ja nur ne Kartbahn" haben sich schon andere gedacht... Auch ist das fahren da mit dem auf einer großen Strecke nicht vergleichbar von der Anstrengung usw.....

Spaß machts allerdings ohne Ende.

horrido

edit: es gibt auch eine offene 125er Klasse Racepa....

• @Mike

wie siehts mit Liedolsheim aus???
    Mache doch mal ein Möf dafür fit!!!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Ich hab hier 6 NS-1 stehen und die sollen laufen auf der Strecke.

Sollte ja mal ne Serie geben wo wir auf Kartbahnen mit den Teilen gegen andere fahren können.

Aber wie so oft reden viele und tun nichts.

Mike

• Tja,
    selbst ist der Mann.

Suche einen Rennstrecke, finde viele finanzkräftige Teilnehmer, Streckenposten, Notarzt, Versicherung, usw......, das frisst auf und mit den "alten" Moped´s ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, leider.

Roller sind nunmal halt sehr viel populärer als die "alten" richtigen Moped´s!

24h Harzring würden mich auch interessieren, aber wie so oft, klappt es nicht. Ist wohl auch besser so, für mich und meine Brieftasche.

In Liedolsheim sind noch Startplätze frei, also melde Dich an und baue einen Mofamotor in die NS1!!!

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• halt halt Mike,
    da bist Du nicht auf dem neuesten Stand. Eine Serie gibts, 2 Läufe sind auch schon durch dieses Jahr, davon einer in Dänemark...... Infos gibts auch auf Wolfgangs Seite.

horrido

• @ Racepa

gedrosselte RS, federleicht gemacht mit richtig gut Bumms untenrum, und dann kann man da sicher auch was reißen gegen die Roller

Aber bei 15 PS... wenn über 35 möglich sind...

vielleicht nächstes Jahr :face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: