Rücklichtumbau RS125

• Hi, habe dieses Bild im Net gefunden, der Typ verkauft sein Endstück bei ebay, aber was ist das für ein Rücklicht? Das sieht ja echt mal anders aus als die anderen Rücklichter, die bei RS 125 üblich sind!

Hab ihn (den Ebay-Verkäufer) schon gefragt, was das fürn Rücklicht sei, aber er antwortet nicht auf diese Frage!

Hat der seine Heckverkleidung dafür modifizieren müssen?

Kann mir jemand helfen, ich brauch dieses Rücklicht!

Wo gibts das zu kaufen?

Achja, die ist ja auch höhergelgt oder täusche ich mich?

Seht ihr mit welchen Komponenten dies erreicht wurde? Einfach ein "Tuning"-Federbein? Man erkennt ja den Ausgleichsbehälter des Stoßdämpfers...

Hoffe ihr seht mehr als ich!

• ja ich seh was... einen ca 3cm breiten anstands-streifen an einem sportmoped!

zur rücklichtfrage kann ich leider nichts beitragen!

SC

• Versteh zwar kein Wort, von dem was du sagst, aber du wirst es mir doch sicher gerne erklären was du meinst oder?

:biggrin:

• du gucken reifen... da du sehen wo reifen rollen auf strasse, da wo reifen auf strasse rollen, reifen wird matt, da wo reifen nie auf strasse rollen da reifen bleibt glänzend, wie wo ommt aus form wo er wurde gebacken!

aprilia sein sport motorrad. sportmotorrad bewegen mit viele schräg in kurve,... wenn motorrad viele schräg in kurve, anstands-streifen geht weg weil reifen rubbeln auf strasse! du wissen jezz ja..."reifen wird matt"....

und sinn von geschichte ist: eine geile rücklicht machen keine schnelle motorrad!

du verstehen? hough, ich haben gesprochen!

SC

• SC

du verstehen ist ein gerade aus fahrer
    kurven fahren ist glück sache du verstehen oder angst von schnell fahren in kurve

muss nur vor kneipe gut aussehen andere nicht mitreden wegen angst streifen an hinterrad
    da auch niz verstehen von mopped fahren

• lol...klar
    wasfür ganz neue seiten bei dir rene?? find ich COOL!

lol

SC

• Haha, des is ja mal lutig...

Ich dachte jetzt, das wär eine Antwort auf die Frage mit dem Höherlegen, weil du meintest, zum Rücklichtumbau könntest du nix sagen!

Ich dachte, hier ging es nicht darum, immer schneller breiter oder lauter als die anderen zu sein!

Optik ist doch was ganz feines!

Naja, mein Fehler wegen dem Missverständnis!

• ich würde eher zu was tendieren das noch keiner hat.

SC

• Vielen Dank, eine Antwort, die weiterhilft! :aha:

Muss um das Rücklicht einzubauen, etwas an den Verkleidungen geändert werden?