Ich war dieses Wochenende in Assen.
Im ersten Turn habe ich die RGV eingefahren und im zweiten habe ich Gas gegeben.
RGV lief super und hatte Power satt. (F-Köpfe,Kit-Auspuff,Kittzündung)
Am Ende des Turns in der Auslaufrunde ist mir bei gemäßigter Fahrt das Hinterrad blockiert und der Motor war fest.
Jetzt ging die Sucherei los.
Köpfe runter und nachgesehen ob man Klemmspuren sieht - alles OK.
Zylinder gezogen - alles OK.
Getriebe gezogen - alles OK.
Wenn man an der Kurbellwelle dreht hört man ein leichtes Klacken und manchmal meint man das sie Hackt oder so.
Das wird wohl das Mittellager sein.
Hatte das schon mal wer von euch das der Motor wegen einer defekten Kurbelwelle geklemmt hatte?
Also habe ich meinen relativ lieblos zusammen gebauten komplett originalen Ersatzmotor montiert und konnte wenigstens heute den ganzen Tag fahren.
Ich war mit einer absoluten Sicherheitsbedüsung unterwegs und konnte Leistungstechnisch trotzdem an meinem Kumpel mit seiner originalen SV650 dran bleiben.
Das fand ich positiv.
Genau so positiv fand ich das ich das ganze WE keine Probleme mit der Lautstärke hatte.