ZitatOriginal von schrauber crack
hm,... also ich kann nun nachvollziehen warum du den reifen hast, VERSTEHEN kann ich es aber echt nicht!
"günstig" schön und gut, aber geht bei "billig" automatisch das hirn auf sparflamme? naja... warscheinlich nicht mit meinen hirnwindungen kompatibel,... aber das iss ja ein anderes problem!
ich könnte mir auch vorstellen das icke weiss das auf der RS kein 120/70er querschnitt gefahren wird normal.... evtl. hat er es sogar angemerkt? so wie ich ihn kenne, hat er das!
SC
jo icke hat das angemerkt, nur ich in meinem jugendlichen leichtsinn hab das total verdrängt und letztendlich auch vergessen.
kannst du es jetzt verstehen ? :D
warscheinlich nicht...
habe gerade vorhin bridgestone angemailt und nach, festhalten, 5 MINUTEN eine antwort mail mit 3 gutachten der reifen 120/70R17 auf einer 3,5 - 17 felge erhalten.
auf die antwort von dunlop warte ich noch vergeblich. ich werde die aber nochmal anrufen
das mit der reifenbindung hab ich noch nicht ganz kapiert. der tüv mann meinte, dass ich ein gutachten eines 120/70R17 brauche und das es nicht unbedingt von dunlop sein MUSS....