So, ich muss die Werkstatt leer bekommen da in Zukunft umgezogen wird.
Will denn keiner was haben? Gibts doch nicht.... billiger gehts nimmer:
Satz Felgen RS 125 v+h von 97er. Liegen seit Jahren, hintere ist einwandfrei, vordere hat leichte Kratzer, hab ich nicht kontrolliert.
Sind für 40 euro weg....!
Carbon Membranen RS 125 einmal nagelneu, AKTIVE Restposten, der letzte Satz 35 euro
Carbon Membranen Hersteller keine Ahnung, ausgepackt aber so gut wie neu. 20 euro
RS 250 Friontverkleidung, ich will sie echt nicht verschenken, aber es fehlt nicht viel dran. Hab ich mal 250 DM für bezahlt. Mit Lampenausschnitt, Motoforza, NEU und unbenutzt, vorgrundiert, 40 euro und sie ist weg
Endschalldämpfer RS 125 Alu, kleine Kratzer von Seitenrutscher, sonst super Zustand, Kratzer kann man wegpolieren wenn man möchte. 30 euro
Arrow ESD`s für Rs 250, passen auch auf RS 125, Satz! Zustand Note 3, 80 euro und sie sind weg
Arrow-Anlage, die mit mehr Mid Range, komplett mit ESD`s, müsste neu lackiert werden, sonst Top, mit Flanschen und Federn, einbaufertig. 280 euro
Zylinderköpfe mit zentrischem Kerzensitz, KIT Imitat, umgeschweißte. Kein Wasseraustritt, halten schon seit Ewigkeiten, Sauber gearbeitet, Brennraumform wie KIT nachempfunden, Satz 160 euro
Sollten sich die Woche keine Abnehmer finden landet alles in ebay
also zuschlagen.
Dann nerve ich das Forum auch nicht ständig mit Biete Threads :)
Bitte PN oder email