Suche Briefkopie für Aprilia RS 125

  • Hallo erstmal,


    ich hab jetzt über den Winter meine Aprilia wieder fit gemacht und gleich alle Drosselungen rausgenommen, da ich jetzt den "großen" Motorradschein habe.
    Nun benötigt mein TüV-Prüfer aber einen offen Brief, damit er da maximal Leistung etc. hernehmen kann, denn in seiner Datenbank existiert keine Aprilia RS 125, da ich hier im Umkreis von 100km wohl der einzigste mit einem 125er Zweitakter von Aprilia sein werde.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier nicht jemand eine Briefkopie von einer offen RS 125 (MP) mit Rotax 122 (Baujahr imho 1996) für mich hätte.



    Gruß Stefan

    ..:: Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht ::..

  • Ich hab mir nen Rahmen von 2002 (also MP...) gekauft, offen eingetragen auf 22kW, davon kann ich dir eine Kopie zuschicken...


    Allerdings warte ich zZ immernoch auf den Rahmen..., seit ner guten Woche...


    Wenn der da is kannste ne Kopie haben!


    mfG

  • muss die gleiche Ident Nr. haben, also GS... MP... BP... usw.


    Bei einem guten Prüfer kein Problem, bei den deutschen Korintenkackern meistens schon

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Ja meine hat eine MP Ident.Nr.


    Die Kopie dann einfach per mail oder so ... schicken.


    Danke schon mal im vorraus.



    gruß Stefan

    ..:: Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht ::..

  • Jo, ich scann dann ganz ordentlich und stells für alle hoch...


    Hab den Rahmen aber immernoch nicht, der Typ hat aber gestern über eBay schon ne Aufforderung zur Lieferung erhalten...


    Soll sich bloß beeilen sonst gibts was :mecker:

  • Habe auch ein komplettes TÜV Gutachten von ner 96er MP 23KW. Einmal für 80km/h und 11KW und für 23KW 160km/h.


    Hab acuh noch von Aprilia Deutschland ein komplettes Daten blatt über die ModeleRS125 GS/MP/MP.


    Da ist eigentlich alles drauf von Kompressionsdruck übersetzung der einzelnen Gänge, Hersteller der verschiedenen Teil...

    Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

    2 Mal editiert, zuletzt von subventure ()

  • dann könnte das doch subventure auch schonmal für alle zur verfügung stellen, wenn tiger ärgerliche probleme mit einem ebay verkäufer hat :)

    ..:: Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die einen verstehen binär, die anderen nicht ::..

  • so, nachdem ich vorgestern den rahmen ohne brief erhalten hatte :mecker:
    ist heute ein brief mit dem fahrzeugbrief eingetrudelt und ich bin sehr erleichtert :drink:


    wenn noch bedarf ist kann ich heute abend bei nem kumpel vorbeifahren der das für mich scannen kann...
    oder hat sich das erledigt weil subventure das schon gemacht hat?!?


    musst kurz bescheid geben RS45


    mfG ti.ger

  • hab nen schwarz-weiß scan (~650KB) einer 2002er RS 125 (MP) gemacht...


    wer den braucht -> pn mit der eMail Adresse schicken !


    Dr.Knigge: schick mir deine auch, dann kannst du sie auf deine seite stellen...


    mfG Tim