in der Regel, die Gewichtsregelung der 125er ist ja auch erst ab dieses Jahr neu ![]()
also technisch gesehen hat es keine nachteile, wenn ich von der einen zur anderen seite gehe, kotflügel ist montiert
in der Regel, die Gewichtsregelung der 125er ist ja auch erst ab dieses Jahr neu ![]()
also technisch gesehen hat es keine nachteile, wenn ich von der einen zur anderen seite gehe, kotflügel ist montiert
Christian#111,
halte Dich an das Reglement.
Wenn Du eine Veranstaltung fährst, wo eine Lizenz erforderlich ist, könntest Du bei der Abnahme Probleme bekommen und dann stehst Du da auf der Wiese und baust um!
Racepa
em Moment...
das heißt. dass alle mit 916/996/998er Bremse original rein theoretisch nicht fahren dürften??
Ja Manuel,
das heißt es!
Wenn Du die Duc in der Super Bike einsetzen willst, mußt Du nach dem Reglement ausrüsten!
Racepa
Einer der mit Lizenz Rennen fährt, sollte schon das Reglement und die Bestimmungen kennen,
das ist in meinen Augen eine voraussetzung.
Mit einer standart Duc fährt auch keiner Lizenz Rennen da sowiso zuwenig Leistung. Standart da kommen doch immer Spezial Teile an eine Duc.
Wieso musste man bei denn Superbikes alle ca. 1000Km das Gehäuse wechseln, kenne keinen der auf der Strasse die Gehäuse wechselt nach 1ooo Km.
ZitatOriginal von Mondial
Einer der mit Lizenz Rennen fährt, sollte schon das Reglement und die Bestimmungen kennen,
das ist in meinen Augen eine voraussetzung.
Genauso ist es ![]()
[Ducati]
'tschuldigung für OT: hab' 'ne schöne Duc-Gehäusesammlung, manche sind sogar 4-teilig..... :D
Gruss, Archy
Archy
So ich weis ja das die Duc Gehäuse kaputt gehen,kenne das selber.
An der Schmierung kann es ja bei dir nicht liegen du hast immer das richtige Oel ![]()
juhu...
na dann werde ich völlig sinnlos die anderen Stahlflex wieder verbauen...
dabei passten die duc Leitungen doch so schön in die Kotflügelaussparung.
Man da sitzen echt Deppen...
hm,... an einem rechten rennmoped sind zwei leitungen von der pumpe bis zu den beiden sätteln.... also ich persönlich wollte das garnicht anders haben! aber jedem das seine....
warum stahlflex?... werden an den aktuellen rennbikes nicht nur die kevlarleitung ohne stahlmantel montiert? ich mein man sieht es immer öfter!
SC
wenn man bereit ist für 10 Gramm Gewichtsvorteil das doppelte zu bezahlen kann man sich Kevlarleitungen zulegen.
dann muss man beim Montieren auch noch extra aufpassen und bezahlt ein heiden Geld dafür.
Jedem das seine...