Hallo,
ich überlege im Frühjahr in Croix-en-Ternois ein bischen zu testen. War schonmal jemand dort? Ist wohl ziemlich kurz, allerdings ist das ja nix schlechtes für ne 250er... Also, jemand Erfahrung mit der Strecke?
horrido
Hallo,
ich überlege im Frühjahr in Croix-en-Ternois ein bischen zu testen. War schonmal jemand dort? Ist wohl ziemlich kurz, allerdings ist das ja nix schlechtes für ne 250er... Also, jemand Erfahrung mit der Strecke?
horrido
War noch nicht dort, aber mit kurz hast du Recht.
Rundenzeit liegt dort unter einer Minute.
Rundenrekord 250 56.40 sec.
125 57.66 sec.
Länge war um die 2km, glaube ich.
Soll aber schon Spaß machen (gerade für 250 und 125) und zum Testen finde ich es ziemlich gut geeignet, da man relativ oft an der Box vorbeikommt und somit auch Änderungen schneller umsetzen kann.
Boxen gab es da aber glaube ich keine (wer weiß es genau?)......
so, der Termin wäre der 12.+13. diesen Monats. Ist noch wer mit Art Motor dort?
horrido
Mensch doc..
was ein ungünstiger Termin ...
also kommst eher nicht nach >Bruenn ?
Aloah,
nein Brünn def. nicht. Ich muss mich erstmal mit dem neuen Untersatz bekannt machen und die gröbsten Einstellungen vornehmen. Bin ja eh nicht der schnellste, aber dann auch noch mit dem Moped nicht klarkommen, das muss nu wirklich nicht direkt bei der IGK sein....... Geplant ist der 1te Auftritt zu Pfingsten.
horrido :biggrin:
kenne die strecke. ist super für handliche motorräder. die gerade ist ausreichend zum einstellen. einzig eine "schnellere" kurve fehlt. aber null probs wegen lärm.
klos/dusche war eher mässig, ist aber schon 2 jahre her.
viel spass
oli
So, Kurzbericht zur Strecke....
An sich wohl ganz nett für 125 + 250er. Aufgrund der Streckencharakteristik (nur 1 längere Gerade- Start/Ziel) haben die dicken Mopeds keine großen Vorteile um ihre vielen PS auszuspielen. Lärm scheint kein Problem zu sein. Die WC Anlagen sind, naja, Frankreich Standard? - also eher schlecht. Streckenrestaurant? - reicht zum überleben, man darf halt nicht zu viel erwarten. Das Fahrerlager (keine Boxenvermietung) ist kpl. asphaltiert. Alles sehr kurze Wege und man hat fast die gesamte Strecke vom FL aus im Überblick. Netterweise hatten wir bei unserem event auch gleich 2 Tage Dauerregen. Ich bin also auf eine Fahrzeit von "kaum" gekommen. Etna hat fleißig Runden abgespult und dicke 4Ts geärgert.... Veranstalter war Art Motors, lief alles relativ geordnet ab. Das Publikum bei denen (Art M.) ist wohl ein etwas älteres, alles ziemlich relaxed. Kam aber auch wohl vom nicht sehr vollen Starterfeld.
Also, möchte dieses Jahr gerne nochmal hin, allerdings sollte das Wetter besser sein..........
horrido
liest sich interressant an!
wo iss die strecke? ich mein das man sich ein bild wegen der route machen kann!
SC
ZitatOriginal von drschneider
Die nächstgrößere Stadt ist Arras. Hier der Link zur Strecke:
http://www.circuitdecroix.com/
horrido
http://www.circuitdecroix.com/…one/fr/html/page-48.html#
ganz schön weit