Bezugsquellen JL?

• Hi,

ich hab mir die JL- Anlage im Dezember gekauft...aber meine rs 250 war da schon abgemedtet...am 5.März habe ich einen tüv termin, danach werde ich die JL montieren.
    ich habe sie mir im winter gekauft, da sie da bei fischer "nur" 650 euro gelostet hat, statt 690 Euro...hab für 40 statt 50 euro auch noch ein passendes düsenkit dazu gekauft, also hab ich 690 Euro statt 740 euro bezahlt....sie soll mit dem düsenkit 12 PS bringen und vom klang her richtig laut sein....kann das allerdings erst am 6/7 März berichten. Aber die optik ist schon sehr geil!

Achja, und sie ist wirklich verdammt leicht:)

Mfg Alex

• Hi Alex!

Hmmm, schön, mehr! Leicht, netter Klang, "dezente" Mehrleistung...! Ich kann echt den Winter schön langsam nicht mehr sehen...!

Hört sich ja eigentlich ganz vernünftig an, was Du da bekommen hast. Aber woher weißt Du, daß die Bedüsung bei Dir paßt? Ist doch eigentlich von Moped zu Moped verschieden, oder?

Und warum fährts Du überhaupt nicht mit der JL-Anlage zum Tüv - müßte doch der Blick des Prüfers alleine wert sein, oder??? :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Wie auch immer - Danke für die Info!!!

Und jetzt: Gute Nacht, Freunde!

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Hi,

die Bedüsung passt, das sie für die RS 250 mit JL Anlage ist...
    hab ein langes gespräch mit dem Fischer gehabt...warum sollte die Bedüsung denn nicht passen???

Nee das mit dem Tüv lasse ich mal lieber:)

Mfg Alex

PS: Kann auch Fotos schicken, wenn jemand möchte

• Steve

ich hätte schon interesse.

Lustig,ich hab mal ne Mail nach Tschechien geschickt und es kam ne Antwort vom Fischer zurück. Also obs da wirklich billiger wird ??

Vielleicht macht uns Meister Fischer ja nen guten Preis, wenn wir gleich mehrere nehmen.

Gruß,
    Gensel

• na dann, lasst uns mal sammeln wer alles eine will.
    Aber ich frühestens im April, da haben wir schon das erste
    Problem. Aber im März kann man eh noch nicht fahren :-)

• Hallo miteinander...!
    Hatte auch ein paar Mails geschrieben. Der Fischer wollte genaue Angaben über die Stückzahl. Die Mail aus Tschechien besagte, dass ich mich doch an den Fischer wenden solle...! :nuts:
    Tja, jetzt bleibt noch die USA... aber erstmal hören was der Fischer preislich macht. :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Würde sagen wir brauchen mal genaue Angaben, wer und welche Anlage(RGV oder RS; Edelstahl oder mit Carbon) :confused_face:
    Also, ich evtl. eine für die RGV in komplett Edelstahl nehmen. Sieht einfach nur genial aus...!! :respekt:
    MfG
    Steve

• Hallo & guten Abend!

Ich auch evtl. (kommt halt auf den Preis an...).

Für mein "Schätzchen" hätte ich auch gerne die Edelstahlausführung - weil die einfach nur edel aussieht. Und sie ist außerdem nicht ganz so auffällig gegenüber unseren grünen Freunden...! :arsch:

Ach ja, klar - das ganze für die RGV, Baujahr 1993!

Na, dann schauen wir mal, was da kommt :biggrin:

Viele Grüße,

*Günther*

...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

• Tjoa dann meld ich mich auch mal mit an,komplett Edelstahl für RGV 1992.Wegen des Zeitpunktes der Bestellung usw. halten wir ja sicherlich noch ma Rücksprache wenn die Preise da sind.

Greetz Chris