Nagelneue Reifen Metzeler MeZ3

• muss dich entttäuschen!
    ich bin weder udo noch werde ich mehr von mir preisgeben als ich es getan habe! das müsstest du aber schon gemerkt haben! udo hat einen ganz anderen schreibtstil als ich, weiterhin hat er ja nie zeit!
    der schreibt ja auf seiner eigenen seite weniger als ich in zwei tagen hier! also "vergleiche" mich nicht mit ihm!

was die einstellung und das "genaue" angeht "passt" das dann schon was meine person angeht!! allerdings sehe ich mich noch geradliniger an in manchen sachen!

aber das würde zu weit führen!

SC

• SC hat völlig recht, ist auch nicht überzogen der Komment....nur wenn der Deal nicht läuft....hilft das auch nix...

hab Burni schon lang nicht mehr hier gelesen..

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Da lob ich mir Hanuta ähm ne ich mein Duplo :D

Ging Ruck zuck mit den Reifen...gerne wieder! :))

Geschäftsmann eben, sonst hätte familiy nix zum Essen LOL)

ciao

• sach ma SC:
    Du muesstest Doch auch günstig 120 /165 besorgen oder von Dir abgeben können...???
    wie siehts aus ?

fährt du noch Slicks oder wieder Profiliert ???

Alter 4T fremdgänger .)

Danke Marco...
    hab noch einen 110 D207 GP in Soft :)

• ...wie kommst du drauf das ich 165er fahre==?
    und wenn schon das sicher keine dunlop!

wundert mich das "ausgerechnet" du mich immer wieder anschreibst hier. bei udo warst du einer derer die alles am wenigsten geglaubt hat!

wieso "noch" slicks oder "wieder profiliert"?

SC

• @ Blacky
    ALso ich dachte Du fährst jetzt 400'er und die fahren doch 165'er oder ?

*ausgerechnet* ich schreibe an DICH erst seit gestern...

und im *Udo Forum* habe ich Dir *immer* geglaubt und war auch recht Dankbar für die Infos...
    Hat sich auch bestätigt..soweit...

Ich hoffe Du verwechselst mich da nicht mit wem anders...

hab ja auch nicht geschrieben, das Du Dunlop fährst..:)

Wär aber mal interessant, wie Deine Aktuelle *beste Reifen auf bester Felgengröße* Erfahrung momentan wär

• es gibt nur e i n e n "icke" auf udos seite oder?
    das bist ja dann wohl du? "danke" das sich meine "weisheiten" als richtig herrausgestellt haben!
    oder besser "danke das du es geschrieben hast"! die meisten haben ein problem damit wenn sie jemandem rechtgeben "müssen"!

was die 165er angeht muss ich dich leider enttäuschen!
    die 400er fahren meines wissens nach so wie ihr auf den 4,5er felgen 160er reifen! da ich etwas mehr leistung habe, war ich mit dem verhalten des 160ers´ nichtmehr zufrieden! also fahr´ ich 180! ich habe die 160er aber auf der 5,5er felge noch nicht an meinem motorrad probiert! an der maschine eines freundes gefiel es mir nicht so.

SC

• der Michel alias MB-tunig hat an seiner Polini RS jetzt 5,5 hinten in MG und war in Most wohl richtig schnell damit....
    also so mies kann das nicht sein mit 5,5 und 160 wenn die PR's dass auch so serienmäßig haben...

naja....passt schon....
    ich bin zumindest begeistert....
    hab aber noch luft bei meinem Speed :)
    muss wieder übe....
    ambesten mit Jura im März in Rijeka !
    war ich noch ned

• rijeka iss meiner meinung nach nicht so toll! im märz bläst der bora über den bergen herrunter und man hat es auf den leichten bergaufstücken schwer!
    der belag iss pervers rauh, sodass man auch bei regen mit slicks fahren kann! (ich habe es auch nicht geglaubt!)

beschissen ist/war die infrastuktur! tankstelle (wenn man das so nennen kann?) war nur alle paar stunden offen und man musste sich genau das gesicht des tankwarts merken! war der auf dem weg in die pampa musste man gleich hinterher!!!

alle boxentore zur strecke hin waren zugemauert. wollte man auf die strecke ging das nur über die fahrerlagertore! zudem verlangten die ein schweinegeld!

EU aussengrenze iss auch ein problem! die inner"jugoslawischen"grenzen auch! ausserdem wollten mich die lieben kroaten bei jeder gelegenheit in den supermärkten (schlechter "ost" standart!!!) bescheissen!

alles in allem keine strecke wo man unbedingt hinmuss!
    von den tunnelmauten und den österreicher "Blitz" sherrifs mal ganz zu schweigen!

SC

ps.: 5,5 geht in der rgv aber nicht! bei 5,25 iss ende banane! aber das weisst du bestimmt schon!